Daunenbettdecke + Kopfkissen, Köniz, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, Made in Green, Home affaire, Füllung: Bettdecke 60% Daunen & 40% Federn, 2-tlg., Set mit Kissen, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

ein super Angebot

Das Daunenbetten Set kam pünktlich und ohne Mängel bei mir an. Die Betten haben einen hohen Wöhlfühlcharakter, obwohl die Bezüge z.Zt. noch etwas "knistern", aber ich denke, mit der Zeit gibt sich das. Die Betten lassen sich gut schütteln und gewinnen dann schnell an Fülle. Würde ich für diesen Preis stets wieder kaufen.

Wir sind zufrieden mit diesen Daunendecken, schön kuschlig warm, tolles SCHLAFGEFÜHL. Lieferung problemlos und wie immer pünklich. Ein Produkt zur Weiterempfehlung!

Bewertung war für mich irreführend!

Die Menge der Daunen und Federn in den Kassetten ist unzureichend. Es entstehen dadurch bestimmt Kältebrücken, sodass die Betten für den Winter nicht geeignet sind.

Super und qualitativ hochwertiges Bettenset!

Tolles Set das im Winter warm hält! Bestelle wohl auch die Sommerausgabe! Wichtig war auch, dass die Daunen und Federn nicht von lebenden Tiere stammen! Sehr gute Qualität und super Preis-/Leistungsverhältnis!

Die Bettdecken sind super kuschelig, weich, ...

Die Bettdecken sind super kuschelig, weich, flauschig und halten warm!! Sie sind bei uns geruchsneutral angekommen und anfangs hat man minimal ein Rascheln wahrgenommen, was sich nach ein paar Tagen gelegt hat. Sehr gute Qualität. Für die Kissen würde ich nur 4/5 Sternen geben, da diese leider nicht so flauschig sind wie die Decken. Sie legen sich doch schon platt, allerdings kann man sie mit einem Aufschütteln wieder schnell aufplustern.

eine gute Entscheidung

Ich habe dieses Bettenset für meine Enkelin als Aussteuer gekauft, weil sie schon als kleines Kind sagte: "Oma, was hast du für kuschelige Betten." Ich wollte nun ein Set mit den Voraussetzungen: warm, bauschig, kuschelig, leicht, und ich habe mich daher für einen Mix aus Daunen und Federn entschieden. Meine Enkelin ist sehr damit zufrieden.

Suuuper

Ich habe lange suchen müssen, bis ich endlich diese Daunenbettdecke gefunden habe und wir sind begeistert 🤩. Qualität und Preis stimmen auf jeden Fall! Die Bettdecke ist schön kuschelig warm, aber nicht zu schwer. Die Kissen rascheln am Anfang, aber das ist nach der zweiten Nacht vorbei. Sehr zu empfehlen!!!

Das Beste was wir je hatten

Sehr leichte und warm kuschelige Bettwäsche. Wer es nicht so warm haben möchte sollte eher eine Klasse niedriger wählen. Trotz der Wärme schwitzt man nicht. Am Morgen sollten die Kissen aufgeschüttelt werden damit die Federn nicht klumpen.

würde ich weiterempfehlen

Das Bettenset für den Winter hält schön warm und trotzdem ist es nicht zu schwer. Die Qualität ist sehr gut. Allerdings finden wir den Preis ziemlich teuer. Aber es gab ja auch viel preiswertere Betten, wo man hätte sich für entscheiden können. Das wir unser Weihnachten und wir sind glücklich darüber.

Traumhaft

Wir schlafen wie die Götter! Angenehm warm, aber nicht zu warm .Einfach kuschelig und es verrutscht nichts. Auch das Kopfkissen reicht mir von der Fülle aus. Erst dachte ich das es sehr dünn aussieht und nicht warm genug wäre aber es ist perfekt. Wir haben die richtige Wahl getroffen

Bin froh, endlich neu Decken gekauft zu haben

Habe die Bettdecken für unsere KInder bestellt. Sie haben sehr angenehm und kuschelig genächtigt. Wohnen nicht mehr zu Hause und sagten, dass sie jetzt öfter bei uns übernachten.

ermöglicht traumhaftes Schlafen

perfekt für dieses mal kühlere mal heißere Wetter. Schön weich und kuschelig. Hatte anfangs Bedenken, dass die Federn evtl. picksen würden, aber absolut nicht der Fall.

Super Bettdecken

Die Kissen und Decken sind super weich und flauschig, schön warm und mollig. ich habe darauf geachtet, dass das Inlette aus Baumwolle ist. Wir sind sehr zufrieden.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Endlich einmal eine Bettwäsche die genau der Beschreibung entspricht. Schön leicht und wärmend, allerdings nur sovielwie sein muss um sich rundum wohlfühlen.

Geliefert wie gewünscht und beschrieben.

Im ersten Eindruck erst einmal gut. An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Natürlich muss man das über einen gewissen Zeitraum beim schlafen testen.

sehr gut

tolle daunenbettdecke - frage mich wieso ich so lange gebraucht habe, um mir eine neue zu bestellen. hält wirklich auch sehr gut warm

Das gute Schlafgefühl in "my home"!!!

Qualität 1a, wie angekündigt so auch geliefert - eben "OTTO". Federleicht, gute Verarbeitung und es schläft sich SUPER; sehr zu empfehlen!!!

Sehr gute Qualität

Wir haben das warme Daunenbett bestellt. Sehr weiches und warmes Bettzeug. Preis-/Leistung ist sehr gut. Ich würde es wieder kaufen.

Der Winter kann kommen.

Nach langem suchen endlich die richtigen Kissen und Oberbetten. Eine kuschelige und warme Qualität und auch für Allergiker geeignet.

Kissen und Decke. Sind von guter Qualität. Die Kissen könnten aber besser bzw mehr mit Daunen / Feder gefüllt sein.

Guter Artikel ! Daumen hoch von mir!

Man schläft sehr gut mit den Kissen und Decken. Das Material und die Qualität stimmen auf jedenfall. Bin sehr zufrieden damit.

Es war eine gute Wahl.

Tolles Daunenbettenset, leicht, weich und kuschlig. Sorgt für einen angenehmen Schlaf und eine gute Temperaturzirkulation.

Sehr warm

Sehr warme Decken und sehr gemütlich und bequem kann ich jedem empfehlen

schlafen wie in Wolken

Super Schlafgefühl, sehr warm. Bin schon auf den Sommer gespannt. Würde die Betten auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich war schon sehr lange nach der Suche ich bin sehr zufrieden würde nur weiterempfehlen..

Ein Super Artikel.

Die Betten sind kuschellig weich und wämen gut, aber nicht zu viel. Wir fühlen uns sehr wohl unter diesen Betten.

super

Immer wieder gerne .. alles super und schön warm auch das kopfkissen sehr angenehm .. .............

Dieser Artikel war eine gute Wahl

Die Kissen sind nicht zu dick gefüllt und die Zudecken sind gut verarbeitet und auch sehr schön leicht.

Ich bin zufrieden, kann mich nicht beschweren. Schön gemütlich, warm und nicht zu warm.

kann ich nur empfehlen und würde es jederzeit

wunderbar warmes und flauschiges Bettset, Kissen könnten noch etwas fülliger sein, bin aber sehr zufrieden.