Naturfaserbettdecke + Kopfkissen, Bettdecke 135x200 cm, Decke mit natürlichen Materialien, Älgdröm, Füllung: Faserbällchen (Kopfkissen), Bezug: 100% Baumwolle, Set mit Kissen 80x80 cm, Winter und Sommer, Made in Germany

Die Decke ist super

Ich war sehr erstaunt das ich ei 4er Set bekam, das habe ich in der beschreibung nicht raus gelesen . Aber das macht nix die Decken sind super und mein Mann hat dann auch gleich eine neue genommen . Leider sind die Kopfkissen für die gr. 80×80 viel zu dick gefüllt , leider kann keiner von uns beiden darauf schlafen ( sehr unbequem). Die Decken sind warm ,leicht und kuschelig !

Gut und praktisch

Hierbei handelt es sich um jeweils 2 gleiche Bettdecken, die man miteinander verbinden kann. Die Kopfkissen sind identisch! Hier hatte ich zuerst gedacht, dass die Decken und Kissen unterschiedliche Dicken haben je nach Jahreszeit. Dennoch ist das gut zu händeln. 2 Bettdecken zusammen haben schon etwas Gewicht, halten dafür sehr warm. Insgesamt empfehlenswert

Sommerbettzeug

Ideales leichtes Set. Für den Winter allerdings nicht geeignet. Bettzeug sieht auf dem Bild dicker aus als in Natur. Habe sie trotzdem behalten, weil das Bettzeug angenehm leicht ist.

In Ordnung

Die Decke gibt warm, ist aber etwas starr, nicht so flauschig, liegt warscheinlich daran, dass sie aus Baumwolle ist.

Das Kopfkissen ist etwas sehr dick, man kann ...

Das Kopfkissen ist etwas sehr dick, man kann aber gut schlafen. Die Zudecke ict warm und angenehm