Naturfaserbettdecke + Kopfkissen, Bettdecke 135x200 cm, Decke mit natürlichen Materialien, Älgdröm, Füllung: Faserbällchen (Kopfkissen), Bezug: 100% Baumwolle, Set mit Kissen 80x80 cm, Winter und Sommer, Made in Germany

Preis und Qualität sind Top !!!

Ich bin wahrlich begeistert von diesem Set. Ich fühle mich wirklich sehr wohl beim Schlafen. Man merkt deutlich die sehr gute Qualität. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Das war ein wahrer Glücksgriff. Bei Bettensets sollte man wirklich auf gute Qualität achten, weil man eben täglich sehr viel Zeit im Bett verbringt. Würde ich immer wieder kaufen und kann dieses Set nur wärmstens empfehlen.

super tolle weiche Qualität

Bettdecke beteht aus reiner Baumwolle, keine luftige Polyesterfüllung, die Bettdecke ist ein bisschen schwerer, viel angenhemer zum Schlafen ohne Schwitzattacken, da nicht nur der Bezug aus Baumwolle besteht, sondern das Inlett auch. Auch die Kissen sind stabiler und aus nicht so luftgefüllte Polyesterkügelchen wie die normalen. Der Betug weich und angenehm

Hält was sie verspricht, ein sehr schönes schlafgefühl. Kopfkissen super bequem und die Decke auch super

Ich würde es mir wieder kaufen

Ich habe mir dieses Betten - Set bestellt und bin sehr überrascht, wie weich und angenehm es ist.

Ich bin sehr zufrieden, es entspricht ganz ...

Ich bin sehr zufrieden, es entspricht ganz meinen Erwartungen.

Optimales Bettenset für einen super Preis

Habe das 4 Jahreszeiten Bettenset bestellt, als es 20%Rabatt gab und habe es nicht bereut. Die Bettdecken sind kuschelig warm und sorgen Dank 100% Baumwolle für ein angenehmes Schlafklima. Die Kissen sind von der Festigkeit auch in Ordnung. Nicht zu weich und auch nicht zu fest.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Top Qualität und es schläft sich super darin. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen!

Ein sehr guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit der Bettdecke. Sie wärmt im Winter und im Sommer entferne ich einen Teil der Decke. Absolut ein toller Artikel!

Genau perfekt

Die Decke hab in normal beim aus packen dachte was ist das für dünne Decke aber ist genau passend und Kissen ist gut befühlt ist sehr gut

ein sehr toller artikel

die betten sind super flauschig und sehr angenehm.würde immer wieder weiter empfehlen

Qualität ist Top!

Vielen Dank! Nur weiterempfehlen! Bin ich zufrieden mit Otto und Decken!

Man schläft wunderbar in dem Bettzeug und man schwitzt nicht

Spitze

Super Qualität,alles wie beschrieben und Spitzenpreis