Kunstfaserbettdecke + Kopfkissen, Mond und Sterne, Dreams, Füllung: silikonisierte Hohlfaser, Bezug: Microfaser, Praktisches Set für Babys und Kleinkinder

Da meine 1-jährige Tochter im Schlafsack...

Da meine 1-jährige Tochter im Schlafsack sehr schwitzte, mußte eine andere Lösung gefunden werden. Die Decke war eine richtige Entscheidung. Es ist ziemlich groß für ein Baby, dadurch kann es sich ziemlich frei hin und her rollen, und es ist auch super leicht und "klebt" nicht am Körper, deswegen ist die Geschichte mit dem Schwitzen vorbei. Wir sind auf jeden Fall auf dem besten Weg zum Durchschlafen!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben dieses Set fürs Enkelkind und fürs Kinderreisebettchen bestellt und waren sehr überrascht über die gute Qualität. Sehr schön weich und wärmend und kein Geruch beim Auspacken. Wir konnten alles sofort beziehen und unser Enkelkind hat sehr gut unter der Decke geschlafen.

Qualität

Lieferung: schnell. Qualität: gut. Preis: besser. angenehmes Material, subjetiv gute Griffigkeit

Sehr gute Qualität 👌

Sehr gute Qualität und auch nach der ersten Wäsche eine gute Passform. Kuschelig weich und warm.

Ich hab das der für mein Sohn geholt. Er schläft gut mit der Decke nur weiter zu empfehlen:)

Super Set!

Das Set hat eine super Qualität. Mein Enkel fühlt sich wohl wenn er bei uns übernachtet.

Vom Gefühl her, ist die Bettdecke toll. In Einsatz kommt sie aber erst ab nächster Woche.

Empfehlenswert

Das Set ist sehr schön, es fässt sich gut an und ist auch nicht so schwer- empfehlenswert.

Das Set habe ich für unseren Stubenwagen bestellt. Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden.

die richtige Größe für ein Reisebett

diese Bettwäsche hat die richtige Größe für ein Kleinkinder-Reisebett und hält warm.

kuschlig, warm

Ein sehr Schönes kuschliger Bett und auch sehr warm. Ganz fein, auch nach der Wäsche.

super Bettdecke + Kissen für Kinderbett

geringes Gewicht, pflegeleicht und super Preis, würde es sofort wieder kaufen

Bestellung wurde raz faz zugestellt

lle Bin sehr zufrieden super schnelle Abwiklung. Ware einwandfrei. Vielen Dank

Einwach nur super

Es ist warm kuschelig perfekt für ein Kind würde nur weiter empfehlen

Schöne und leichte Decke

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set . Schön leicht und pflegeleicht.

Ein Bettchen zum träumen

Sehr zufrieden. Super Preis Leistungsverhältnis Einfach zum träumen

sehr schönes Kinderset

sehr weiche und gute Qualität und ein schönes Design

Niedliche Muster

Sehr gute Entscheidung. Weich, kuschelig und warm.

War eine sehr gute Entscheidung

Dieses Bettenset ist für meinen Enkel und ich hoffe, das er auch sehr schön darin schläft, es fühlt sich sehr angenehm an und sieht auch toll aus. Material ist sehr gut.

Ksnm ich nur empfehlen .Top Qualität Und nach dem waschen wie neu

Ganz tolles Set

Schön leicht und warm. Das man es bei 60 Grad waschen und im Trockner trocknen kann, ist auch super! Alles in allem, eine sehr gute Entscheidung gewesen. Wir würden es jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍

Ich habe gezweifelt das es sehr dünn ankommt aber siehe da es ist nicht dünn auch nicht zu dick optimal für unsere Neugeborene süsse , ich empfehle es weiter weil es eine gute Herstellung hat

Tolle Austattung für Kinderbett

dieses Bettenset ist sehr praktisch für Stubenwagen und Beistellbetten, es hat die richtige Größe und ist sehr leicht, einfach toll, es kann mit jeden Kissenbezug bezogen werden,

Babybettdecke mit Kissen, sehr leicht

Die Decke und das Kissen ist schön leicht, ist genau das richtige fürs Baby, man hat gleich gemerkt, daß sich das Baby wohlfühlt,ist auch pflegeleicht und trocknet schnell

Kuscheliges Bettset

Dieses kuschelige Bettset für die Kleinsten ist einfach toll. Unsere kleine Tochter (2 Jahre) liebt es total. Einmal wurde es schon bei 60 Grad gewaschen alles bestens. Würde es wieder kaufen

Super bettdecke

Bin ziemlich zufrieden mit der Qualität des Artikels, allerdings habe ich lieber etwas dickere Kissen. Das ist sehr weich. Ansonsten absolut Top und kann es nur empfehlen

Das Bettdeckenset ist sehr angenehm. Es ist leicht und trotzdem warm. Das Kissen ist sehr dünn, so wie es sein soll. Für Sommer und Winter geeignet

Habe dieses Set gleich 2x gekauft, da unsere Kinder Zwillinge erwarten. Sieht sehr süß aus mit den Prägungen in den Decken.

Sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis

Ein wirklich tolles Set für Babys. Es ist super weich und fasst sich ganz toll an. Es ist zudem waschbar und auch sehr schnell wieder trocken.

Wirklich niedlich

Ich habe dieses Set für meine Enkelin bestellt. Es ist sehr leicht für den Sommer und sehr niedlich. Der Preis ist top.