Wabenplissee Save, mydeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Klemmfix

Artikel defekt

Von mir leider nur ein Punkt, weil der Artikel kaputt ankommt. Habe auch Probleme mit dem zurück schicken!! Laut Otto kann ich um Hermes Paket Schop abgeben, doch der nimmt es nicht an weil zu groß. Also soll bei mir Zuhause abgeholt werden, doch die Dame am Telefon erklärt mir das ich dafür den ganzen Tag bis 21 Uhr zuhause sein muss. Bin richtig sauer. Werde mir in Zukunft 2 mal überlegen ob ich solche Sachen bei Otto bestelle.

Gute Verarbeitung, aaaaber...

...unter der Bezeichung "Lichtundurchlässig" versteh ich etwas anderes. Die Verarbeitung ist super, Montage geht auch super gut und eben ohne Dreck und Schaden möglich. Leider ist es doch recht Lichtdurchlässig... ansonsten hätte das Produkt volle Punktzahl erhalten. Ja die Verpackung hatte auch hier einen kleinen Schaden, aber so lang es nur die Verpackung und nicht das Produkt ist, ist doch alles bestens.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leider war die Verpackung beschädigt und somit eine Abdeckung aus Plastik abgebrochen, was aber für die Funktion nicht relevant ist. Die Anleitung war gut verständlich. Das Anbringen war einfach und für 2 Plissee nach 15 Min erledigt. Ich habe ein dunkles grau bestellt, was somit das Zimmer gut abdunkelt. Sehr zufrieden.

Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Qualität von diesem Plissee ist sehr gut und die Anbringung war besonders leicht und das ohne Bohren. Dieses Plissee kann in beide Richtungen geöffnet bzw. geschlossen werden.

Super Wabenplissee

Auch im dunklen bei eingeschaltetem Licht blickdicht. Tagsüber scheint trotzdem Tageslicht durch. Leichte Installation. Gute Qualität zu einem super Preis

tolles Plissee

Dieses Plissee würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Ich habe mit für die Montage ohne bohren entschieden, hält super und ist nicht plünig.

Für die 1 eigenen wohnung meiner Tochter ...

Für die 1 eigenen wohnung meiner Tochter gekauft Sie erfüllen ihrem zweck und es war ein leichtes anbringen

Sieht super aus! Leicht zu montieren und ...

Sieht super aus! Leicht zu montieren und trotz Licht nur wenig von außen zu sehen.

Top Plisse

Dieses Plissee ist super schön und einfach anzubringen.

Sehr zu empfehlen Geduld beim anbringen ist erforderlich