bugatti Cityrucksack CHIARA

Ich hatte lange nach einem Rucksack der was ...

Ich hatte lange nach einem Rucksack der was hermacht und bin auf diesen gestoßen. Auf dem Foto sieht er toll aus, leider ist er sehr klein von innen passt nicht viel rein, dann verzog sich der Verschluss immer wieder das sah dann alles schief aus. Für den Preis war es dann doch zu viel. Deshalb zurück.

Chick! Werde oft darauf angesprochen

Ein optisch schöner Rucksack. Es passt so Einiges rein. Wasserflasche 0,75 l, Schirm/Knirps, dünnere Strickjacke u. weiterer Kleinkram. Man hat d. Hände frei, wenn notwendig. Bin zufrieden u. empfehle ihn guten Gewissens weiter.

Ein eleganter Rucksack

Finde in toll. Er hat eine feste Form und man kann in auch gut als Handtasche halten. Einziger Nachteil - das rückwertig Fach hätte für mich etwas größer sein können. Die Geldbörse darf deshalb nicht so dick sein.

Sehr schöner Rucksack

Edel aussehender, schöner Rucksack, der nicht leicht zugänglich ist, ohne dass man es merkt

Schöner Rucksack

Dieser Rucksack von Bugatti ist schön groß, so dass man alle Gegenstände bequem darin verstauen kann.

Sehr chick

Sehr chick. Die Qualität ist hochwertig. Ich empfehle den Rucksack auf jeden Fall.