AUTHENTIC UNDERWEAR Boxershorts (Packung, 4-St) in Hipster-Form mit kontrastfarbenen Einsatz

Keine gute Qualität.

Nach dem ich sie bestellt habe und auch kamen habe ich sie das 1 mal getragen und gewaschen und muss feststellen das sich die Nähte lösen und das innen Futter aufreist und ich sie jetzt entsorgen werde da man sie nicht mehr tragen kann ich werde diese Unterhosen nicht wieder kaufen.

Artikel sieht gut aus. Leider zu eng.

Die Hipster sehen sehr gut aus und es gibt sie in vielen Farben. Leider mußte ich den Artikel wieder zurück schicken weil die Hipster zu klein und zu eng ausfallen und die Beinansätze zu lang sind.. Bei anderen Herstellern von Hipstern passt Größe XXL wunderbar.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Ich war erstaunt in welch minderer Qualität diese 4 Buchsen für 29€ sind. Dünn und schlecht verarbeitet am Übergang zum Bund. Wellig eingenäht und nicht annähernd Formstabiel. Hat mit den hier abgebildeten Bildern nichts zu tun.

Nicht in Trockner!

Vor dem Waschen sahen die Hosen gut aus, keine Verfärbung etc. Nach Trockner mindestens 2 Nummern kleiner. Ich erwarte von Unterwäsche, dass sie trocknergeeignet ist, von daher nicht zu empfehlen und für uns absoluter Fehlkauf!

Leiern aus

Die Hipster passen zwar anfänglich gut, leiern aber nach mehreren Wäschen im Schritt aus und sind dann unangenehm zu tragen. Fazit: Leider nicht empfehlenswert.

Geht so

Habe mir mehr davon erwartet. Sitzen einigermaßen. Qualität ist nach dem Waschen nicht sehr schön und das bei 40 Grad

Nicht empfehlenswert

War von der Ware etwas enttäuscht.Passform und Stoff nur mittelmäßig.Bestelle lieber wieder Unterhosen von Tommy.

Unterhosen

Die Hosen leihern schnell aus