AUTHENTIC UNDERWEAR Boxershorts (Packung, 4-St) in Hipster-Form mit kontrastfarbenen Einsatz

Praktische und modische Underwear

Die Unterhosen sind bequem, sitzen gut am Körper und vermitteln ein gutes Tragegefühl. Der moderne Schnitt und die kräftigen Farben unterstreichen das Ganze noch. Die Verarbeitung ist gut, der Gummibund sitzt straff, so das sie nicht verrutschen. Alles schon mal gehabt. So kann ich die Ware mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Super Qualität

Unterhosen dieser Firma habe ich schon mal bestellt. Ich bin sehr zufrieden, Passform , Farbgestaltung , alles in Ordnung. Bei einem anderen Hersteller im Otto Katalog war nach einigen Wäschen der Sitz hin( Bund rollte ein)

Sehr schöne Farben

Sehr schöne Farben gut verarbeitet. Man sollte aber eine Nummer Größer kaufen, da die Unterwäsche doch sehr klein ausfallen. Ich habe Größe 6 bestellt, die Hosen könnten aber auch als 5 durchgehen.

sehr bequem und gute Qualität

Dies ist schon das zweite Set, da wir von der Qualität überzeugt sind. Außerdem trägt mein Mann sie sehr gerne, da sie sehr bequem sind. Wir können den Artikel weiter empfehlen. Gute Passform.

Gut und günstig aber kommen klein

Bin ein Lauch und noch dazu klein, trotzdem reichte Größe 4 nicht. sollte man vorsichtshalber etwas größer kaufen. Preis-Leistung scheint gerechtfertigt

Die etwas andere für "drunter"

Hier macht es einfach spass, endlich mal für unten "drunter" etwas besonderes und m(M)ann hat dass gute gefühl, der besonderen Baumwolle hautnah!!

Sehr angenehm zu tragen Qualität ist ausreichend die Farben sind schön das Weiß hat sich auch nicht beim Waschen verfärbt (mit Farbfangtuch) :) .

Passen gut und das Material scheint gut...

Passen gut und das Material scheint gut zu sein leider waren noch sehr viele Fäden in der Lieferung die zwar abgeschnitten aber nicht beseitigt worden sind

Sitzen sehr bequem, auch beim Sport kein...

Sitzen sehr bequem, auch beim Sport kein zwicken und zwacken. Einzig das man sie nur 40°C waschen kann. 60°C wären mir auch hygienischer Sicht lieber.

Ganz ok

Stoff ist super, angenehm für Haut, aber etwas der Gummizug hat für meinen Mann zu eng war. Sonst kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Passform.

Meine Frau hat sie gleich nach der Lieferung gewaschen und ich habe sie am nächsten angezogen. Sehr angenehm. Kaufempfehlung.

Schöne Unterhosen in unterschiedlichen Farben

Schöne Unterhosen mit gutem Tragekomfort. Auch die erste Wäsche haben den Halt nicht verändert.

super optik

Die Optik ist wie auf den Bildern. Gute Passform. angenehmer Tragekomfort.

hipster

gute Wahl für ein No Name Artikel, gute Passform, angenehmes Material

Gutes Preis-Leistungs-Leistungsverhältnis, erfült die Erwartungen

Tolle Qualität, trägt sich super, alles ...

Tolle Qualität, trägt sich super, alles gut:) jederzeit wieder

Schöner Artikel !

Sportliches Aussehen und gut zu tragen und auch zu waschen .Sie liegen schön am Körper an, ohne bei Bewegungen zu verrutschen oder gar zu kneifen. Bei der Ware handelt es sich um gute Qualität zu einem angemessenem Preis .Sehr gute Verarbeitung, Qualität und Passform. Sehr zu empfehlen !

Bequem & angenehm

Die Unterhosen sind aus einem angenehmen Material, sitzen sicher und zwicken nicht. Also volle Empfehlung, nur die weiße Streifen sieht real etwas schäbig aus und wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.

Sitzen gut. Relativ enganliegend

Die Größe war wie erwartet. Wo ich bei anderen Herstellern, wie Hugo Boss und Tommy Hilfiger immer L brauchte, reicht hier M. Es sind nicht die schönsten Unterwäschestücke, die man haben kann. Aber sie erfüllen ihren Zweck, ich hatte etwas gesucht, das relativ enganliegend ist. Nach ein paar Mal waschen ist auch immer noch alles in Ordnung. Zur Langzeithaltbarkeit kann ich deshalb nicht viel sagen.

Für den Privatgebrauch gut

Die Hipster sehen gut aus. Sie fallen etwas kleiner aus als gedacht. Größe M ist sonst bei mir Größe 6, hier Größe 5, ließ sich bei der Bestellung aber nicht anders angeben. Es passt aber noch und in einem halben Jahr gibt es sowieso wieder neue.

ganz okay

....alles bestens, nur leider sehe ich jetzt schon das die Qualität nicht deutscher Norm entspricht. Es sind noch Fäden vom vernähen zu sehen, welche nicht abgeschnitten wurden. Tragekomfort ist gut. MAl sehen wie es nach 10x waschen aussieht.

Eine guter Hipster

Ja Trägt sich super, ist eine schöne Sache, aber auf dem Bildern sieht er besser aus als bei Lieferung. Hatte schon überlegt sie zurück zu schicken, aber bei der Anprobe, hatte ich dann aeine andere Meinung. Tragen sich super,

Hipster

Habe sie mir für die Arbeit bestellt, passen wie angegossen und waren Preislich auch ganz gut, hätte sie mir vielleicht eine nummer kleiner bestellen können, aber passt trotzdem gut.

In Ordnung!

Für den Preis sind die Hipster in Ordnung. Sie passen sehr gut, sind bequem und engen nicht ein. Die Farbe fand ich dann doch nicht so schön intensiv, wie auf dem Foto, deshalb nur 4 Sterne.

Nach dem waschen etwas kleiner

Ansich sehr guter Tragekomfort. Allerdings sind die Boxer nach dem Waschen mit 60 Grad etwas eingegangen. Ich kaufe meist eh etwas größer, daher für mich nicht ganz so schlimm.

Guter und zu empfehlender Artikel

Der gekaufte Artikel hat eine gute Passform und ist sehr bequem. Die Farben sind sehr schön. Der Preis ist aus meiner Sicht etwas zu hoch. Da aber die Qualität stimmt, gibt es 4 von 5 Sternen

Gerne wieder

Ich habe die Hipster bereits des öfteren für meinen Sohn bestellt in verschiedenen Farben, da sich die Form beim Waschen gut hält und auch die Farben relativ gut erhalten bleiben.

Qualität naja

billige Qualität, Fäden viel zu lang und lose, musste paar nachbearbeiten :/ farben wie auf dem Bild, für Arbeit reichen sie, Frauen damit zu beeindrucken kann man knicken

Größenangabe nicht mit anderen Vergleichbar

Die Gößenangabe von M ist nicht zu vergleichen mit denen der CK Shorts. Alles mind. eine Nummer kleiner. Ansonsten sehen die Shorts aber gut aus und sind gut verarbeitet.

Angenehm zu tragen

Diese Hipster sitzen gut , nach dem Waschen behalten sie die Form und keine störenden Nähte. Mein Mann ist damit zufrieden. (Größe ist wie angegeben.)