AUTHENTIC UNDERWEAR Boxershorts (Packung, 4-St) in Hipster-Form mit kontrastfarbenen Einsatz

Praktische und modische Underwear

Die Unterhosen sind bequem, sitzen gut am Körper und vermitteln ein gutes Tragegefühl. Der moderne Schnitt und die kräftigen Farben unterstreichen das Ganze noch. Die Verarbeitung ist gut, der Gummibund sitzt straff, so das sie nicht verrutschen. Alles schon mal gehabt. So kann ich die Ware mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Keine gute Qualität.

Nach dem ich sie bestellt habe und auch kamen habe ich sie das 1 mal getragen und gewaschen und muss feststellen das sich die Nähte lösen und das innen Futter aufreist und ich sie jetzt entsorgen werde da man sie nicht mehr tragen kann ich werde diese Unterhosen nicht wieder kaufen.

Qualitativ schöner passender Slip.

Die Slips haben sehr schönen Farben, eine hervorragende Paßform und sind qualitativ sehr gut verarbeitet. Jetzt kommt es noch darauf an, wie lange das Gummiband oben hält, das wird die Zeit zeigen, wie lange es stabil bleibt und wann es die Spannkraft verliert. Mal sehen...

Sehr bequem

Die Hipster mit hohem Tragekomfort: Sie liegen schön am Körper an, ohne bei Bewegungen zu verrutschen oder gar zu kneifen. Auch nach mehrfacher Wäsche, sitzen sie perfekt. Bei der nächsten Bestellung landen die wieder im Warenkorb

Optisch sind sie top und haben eine gute ...

Optisch sind sie top und haben eine gute Passform. Sie neigen jedoch dazu, an den Beinen hoch zu rollen, was natürlich ein störendes Gefühl ist. Das sollte nicht passieren daher- Punkteabzug...Außerdem fallen sie groß aus.

Super Qualität

Unterhosen dieser Firma habe ich schon mal bestellt. Ich bin sehr zufrieden, Passform , Farbgestaltung , alles in Ordnung. Bei einem anderen Hersteller im Otto Katalog war nach einigen Wäschen der Sitz hin( Bund rollte ein)

Sehr schöne Farben

Sehr schöne Farben gut verarbeitet. Man sollte aber eine Nummer Größer kaufen, da die Unterwäsche doch sehr klein ausfallen. Ich habe Größe 6 bestellt, die Hosen könnten aber auch als 5 durchgehen.

Tolle Optik und Qualität

Die Hipster von AuthenticUnderwear sehen einfach klasse aus und haben eine tolle Passform und einen angenehmen Tragekomfort. Auch nach mehrmaligem Waschen sind keine Fabverluste festzustellen.

sehr bequem und gute Qualität

Dies ist schon das zweite Set, da wir von der Qualität überzeugt sind. Außerdem trägt mein Mann sie sehr gerne, da sie sehr bequem sind. Wir können den Artikel weiter empfehlen. Gute Passform.

Schöner passender Hipster

Nach einer sehr schnellen Lieferung, ausgepackt und für sehr gut befunden. Größe paßt ideal, das Material trägt sich sehr angenehm und farblich top. einfach gut! Was will man mehr.

toole unterwäsche

seht gute unterwäsche schöner trgekomfort und tolle farben auch nach mehrmals waschen in form bleibend nur zu empfehlen die hipster tolles preis leistung verhältnis

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, diese Hipster liegen schön am Körper an, ohne bei Bewegungen zu verrutschen oder gar einzuengen. Gut geeignet gut für sportliche Aktivitäten.

diese Unterwäsche ist sehr schön und lässt...

diese Unterwäsche ist sehr schön und lässt sich gut tragen.Werde sie gerne wieder kaufen und weiter empfehlen ! Wie immer bin ich mit dem Kauf bei Otto sehr zufrieden.

Gut und günstig aber kommen klein

Bin ein Lauch und noch dazu klein, trotzdem reichte Größe 4 nicht. sollte man vorsichtshalber etwas größer kaufen. Preis-Leistung scheint gerechtfertigt

Super Ware zum fairen Preis.

Der Artikel hat einen angenehmen Tragekomfort und passt ausgezeichnet. Die Farben entsprechen denen der Abbildung. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Ein perfekter, weiter zu empfehlender Artikel

Hervorragende Passform und Verarbeitung. Angenehm zu tragendes Material, das sich angenehm am Körper anfühlt. Ein toller Artikel in bewährter Otto-Qualität.

Die etwas andere für "drunter"

Hier macht es einfach spass, endlich mal für unten "drunter" etwas besonderes und m(M)ann hat dass gute gefühl, der besonderen Baumwolle hautnah!!

Ein Artikel, wie beschrieben, auch erhalten

Der Artikel zeichnet sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Die Farben sind wie gewünscht sehr kräftig. Das Material ist angenehm zu tragen.

Sehr angenehm zu tragen Qualität ist ausreichend die Farben sind schön das Weiß hat sich auch nicht beim Waschen verfärbt (mit Farbfangtuch) :) .

Passen gut und das Material scheint gut...

Passen gut und das Material scheint gut zu sein leider waren noch sehr viele Fäden in der Lieferung die zwar abgeschnitten aber nicht beseitigt worden sind

Sitzen sehr bequem, auch beim Sport kein...

Sitzen sehr bequem, auch beim Sport kein zwicken und zwacken. Einzig das man sie nur 40°C waschen kann. 60°C wären mir auch hygienischer Sicht lieber.

Ein super toller Artikel

Passform, Größe einfach super. Sportliches Aussehen und gut zu tragen und auch zu waschen. Kommt aus der Waschmaschine wie es rein kommt.

Guter Tragekomfort

Die Baumwoll-Hipster lassen sich hervorragend tragen. Sie rollen sich auch nicht am Bein hoch wie bei manch anderer Unterhose. Gern wieder.

Toller modischer Slip

Schöne Passform und angenehm leicht zu tragen. Auch nach mehreren Waschvorgängen noch nicht ausgeleiert. Werde ich mir nochmal bestellen.

Habe jetzt zum 3x diese Hipster gekauft,sie liegen gut am Körper und verrutschen nicht. Kaufe sie auch wieder wenn ich welche brauche.

Ganz ok

Stoff ist super, angenehm für Haut, aber etwas der Gummizug hat für meinen Mann zu eng war. Sonst kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Passform.

Meine Frau hat sie gleich nach der Lieferung gewaschen und ich habe sie am nächsten angezogen. Sehr angenehm. Kaufempfehlung.

Sehr schöne Shorts zu einem guten Preis, Farben sind wie abgebildet sehr Abwechslungsreich. Auch für die Frau etwas fürs Auge.

Einfach Super

Tolle Passform , sehr angenehmes Material- Tragekomfort ist perfekt -Farben sind nicht ganz so leuchtend wie auf dem Bild -

Preis-Leistungsverhältnis angebracht

Super Material, super Passform, sagt mein Freund. Sehr bequem und angenehm auf der Haut. Der Preis ist gerechtfertigt!