Christopeit Sport® Fitnesstrampolin Trampolin T 300

Das Springen macht keinen Spaß

Hatte vorher ein Trampolin mit Federn. Bei diesem Trampolin macht das Springen kein Spaß. Dadurch, dass die Federn nicht vorhanden sind, hat man kaum Springkraft. Ging wieder zurück :-(

Voll für den Reha - Sport geeignet

Dieses Gerät unterstützt den Rücken sowie Po und Beinmuskulatur. Auch sehr wichtig für die Gleichgewichtsfindung. Sehr empfehlenswert, wer diese Probleme bekämpfen möchte.

Der Aufbau war einfach.Bei einem Fuß war kein Gewinde, dachte ich, aber es war nur die Gummierung an der verkehrten Seite angebracht. Einfach behoben. Fertig. Macht Spass.

Das optimale Fitnessgerät

Für dieses Trampolin ein sehr guter Preis und auch sehr gute Qualität

Artikel macht Spaß

Leicht aufzubauen und super Qualität. Kann nur weiterempfehlen.

Ein Fuß nicht anschraubbar, Artikel zurück

Nachdem das Trampolin mit Mühe und Not auseinandergeklappt und mit dem Überzug versehen war, musste ich leider feststellen dass einer der Füße innen keine "Rillung" hat um an der Schraube zu greifen. Hab dann alles wieder auseinandergebaut und zurückgeschickt. Vom Thema Trampolin bin ich geheilt.

ganz gut

Nun ich hatte nie vor, etwas aus China zu erhalten, nervt langsam. Aufbau extrem leicht und schnell. Füße leicht an zu schrauben, aber die Abdeckung kann man nicht gebrauchen, weil sie nicht an zu bringen geht, da zu klein. Nun, ob die Gummis halten, fraglich,denke eher nicht. Für den Anfang geht es.Hab aber keine Lust es zurück zu senden.

Spaß & Sport vereint

Für einfache Übungen zuhause geeignet, gut verstaubar, leicht sind handlich. Es macht Spaß.

Christopeit Sport® Fitnesstrampolin

Christopeit Sport® Fitnesstrampolin »Trampolin T 300« Tochter mag es.

Toll! R er unfachmännisch super

Einfach perfekt alles!Sehr empfehlenswert.Immer wieder

Schönes kleines Trampolin

Schönes kleines Trampolin einfach zusammenklappen