Jack Wolfskin Fleecejacke HIGH CLOUD JACKET W

Superwarme Kuscheljacke

Genau richtig bei diesen Temperaturen. Passt perfekt unter eine Weste. Leider sind die Kleidergrößen bei Jack Wolfskin nicht immer identisch. Hier tat es eine kleinere Größe als sonst. Mir war sie daher in M zu groß und ging daher zurück. Ansonsten Top.

👍👍👍

Diese Fleecejacke ist so schön warm und weich, die kann man wirklich weiter empfehlen…. Ich habe mir diese Jacke für die Arbeit bestellt da ich draußen arbeite zum unterziehen und muss sagen , die hält was sie verspricht …..

Tolle warme Fleecejacke!

Die Jacke ist warm, passt mir in Normalgrösse, Pulli passt noch drunter! Gut in der Übergangszeit oder unter den Mantel bei noch kühl.Temperaturen! Farbe schön! Auch nach dem Waschen noch gute Qualität!

Kuschelig

Hab sie auch etwas länger und bin begeistert. Weshalb ich sie mir auch in normal Größe bestellt hab. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Größe fällt genau aus.

Es ist schön

Es ist genau wie auf dem Bild genau so wie ich es mir vorgestellt habe es ist auch schön warm mann kann auch ein Dünnes Oberteil anziehen das Reich auch schon

Tolle Jacke

Bin sehr zufrieden mit der Jacke. Sie sieht toll aus und trägt sich super schön 🤩 Eine echte wohlfühl Jacke. Die ich nur weiterempfehlen kann.

Super kuschelig, warm wie eine Steppjacke ....

unbedingt zu empfehlen für die kalte Jahreszeit - sowohl als Outdoor-Jacke als auch für drinnen, um an kalten Abenden Heizung zu sparen :-)

Geile jacke

Super verarbeitet Sieht schön aus Und ist richtig schön warm Perfekt für den Übergang

Super schön

Jacke ist von der Qualität super. Lässt sich gut tragen. Sieht nach dem Waschen genau so aus wie neu.

Spitze

Einfach eine tolle Jacke, hält super warm und ist winddicht. Der Kragen ist schön hoch das mag ich sehr, dann zieht es am Hals nicht so. Sehr angenehm zu tragen, hab sie eine Nummer größer bestellt, habe die Erfahrung gemacht, dass die Sachen von dieser Marke mir dann besser passen. Klare Empfehlung von mir zu dieser Jacke.

Jacke passt perfekt und ist angenehm zu ...

Jacke passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Farbe entspricht dem Foto. Gäbe es sie in einer helleren Farbe für den Frühling, würde ich sie sofort Normalmaß bestellen

Ein sehr schöner Artikel

Nach langem zögern ob ich mir diese Jacke kaufen soll, habe ich mich doch entschieden sie zu bestellen und habe es nicht bereut, sie ist zwar teuer aber ihr Geld wert,

Sehr schöne Jacke

Trage eigentlich Größe 40. In angegebener Größe 38/40 passt sie gerade so. 40/42 wäre aber definitiv zu groß gewesen.

Tolle Passform

Ich liebe diese Jacke ! Perfekte Passform, leichtes und angenehmes Gefühl.

Super funtionelle Jacke

.... tolle Qualität, Farbe und Passform. Trage sonst 36/ 38. Habe eine Nummer größer genommen, damit noch ein Pullover darunter passt.

Warmes Oberteil.

Schöner warmer Pullover.Muss man aber eine Größe mehr bestellen.Sah auch gut aus,konnte dann leider nicht mehr geliefert werden

sehr schöne Jacke

Die Fleecejacke hat eine tolle Farbe, ist kuschlig warm und hat einen schönen, hohen Kragen. Die Gesamtlänge ist genau richtig.

Schön warme Jacke

Der Artikel wurde schnell geliefert. Die Qualität und die Passform sind super. Auch nach mehreren Wäschen noch gut.

Kuschelig

Sehr schone, qualitativ hochwertige Jacke. Hält schön warm. Klare Kaufempfälung