Tetra LED Aquariumleuchte LightWave Set 270, LED fest integriert

Natürlich wirkendes Licht

Ich habe diese LED Lampe für mein TetraAquaArt 30 gekauft. Die LED ist um einiges Heller als die T5 Röhre die Standard mäßig bei dem Aquarium dabei ist. Mit dieser LED scheint das Licht Natürlicher, allerdings könnte sie mehr Lumen haben damit auch Bodendecker wie Lilaobsis Brassiliensis besser Wachsen. Mit gerade mal 20 Lumen pro Liter kommen solche Pflanzen nicht aus dem Quark

Passt perfekt in mein Tetra 30 l

Ich habe damit meine T5 aus meinem Tetra Aqua Art 30 l Aqua abgelöst. Ein deutlicher Unterschied, da jetzt auch der Boden super ausgeleuchtet wurde. Die T5 schaffte es einfach nicht. Einfach super.

Sehr schönes Licht....

ich bin auf LED umgestiegen und habe mir diese Leuchte gekauft weil ich auch Strom sparen möchte ...es ist ein schönes natürliches Licht....

Toller Artikel!

Ich verwende diese LED für mein Tetra Art 20L Becken. Die LED ist schon fast zu hell für das kleine Becken. Ich bin aber so weit sehr zufrieden!

Handlich

Leicht an eine vorhandene Abdeckung anzubringen. Sehr gut für keine Aquarien geeignet. Gutes Preis--Leistungs-Verhältnis.

Tolles Produkt

Sehr schönes Licht. Ist flexibel einsetzbar. Durch unterschiedliche Halterungen. Preis Leistung in Ordnung.

Top Ware

Der Artikel ist Top, kann ich nur empfehlen. Leichte Bedienung, Top Funktionen.