Tetra Aquarien-Set AquaArt LED Explorer Line, BxTxH: 51x33,5x51,5 cm, 60 l, inkl. GC 40 Bodenreiniger

Super schönes Aquarium :)

Sehr schönes Aquarium mit Tag und Nacht LED. Wir haben uns für diesen Artikel entschieden, da es optisch wirklich ein Hingucker ist! Da es Oval ist, können die Fische hoch runter rechts links schwimmen und man diesen sehr gut zu sehen kann:) Ich finde das man auch auf jeden Fall den Unterschrank mit bestellen sollte, denn erst dann wirkt es wunderschön und sieht aus wie eine Säule. Erst waren wir uns wegen der Gesamtlänge nicht sicher, da man denkt es ist zu klein jedoch ist es richtig super, denn sobald man am Esstisch oder auf der Couch sitzt ist es auf Augenhöhe ;) Allerdings muss ich einen Punkt abziehen da ich den Deckel schrecklich fand, je nach dem wo man seinen Filter hin "kleben" möchte, muss man dann dementsprechend ob rechts oder links diese Stelle abbrechen. Dies ist sooo empfindlich, dass uns leider viel mehr abgebrochen ist, und wir uns sehr geärgert haben- vom Hersteller wirklich bescheuert gemacht!! Ende vom Lied war, dass wir dieses dann mit Sekundenkleber es befestigt haben, denn eine Retoure bzw Reklamation käme nicht in Frage da das Paket riesig war, wäre dies zu umständlich gewesen. Wir haben auch mittlerweile den Bodenreiniger ausprobiert-auch ne Katastrophe.. viel zu schwierig an der Handhabung, deshalb werden wir dieses auch nicht mehr einsetzen. Was auch toll ist, ist das man Futter und Aquasafe mitgeliefert bekommt, denn für einen Anfänger ist das eine Große Hilfe. Nun möchte ich als letztes euch ans Herz legen, falls ihr Anfänger seit, bitte informiert euch vorher,denn es gibt sehr viele Punkte wonach man sich richten muss bevor alles zum Stehen kommt ;)

sieht toll aus

das ist mal ein richtig schönes Aquarium. Super Design, sehr leise Pumpe, wirklich keine Geräusche. Bin super zufrieden.

Meine Fischis sind glücklich

Sehr schön! Bin froh mich für dieses Entschieden zu haben. Klare Emphelung 👍

Direkt kaputt angekommen

Leider ist das Paket mit dem Aquarium direkt kaputt angekommen…

Ein sehr schönes Aquarium mit schnelle Lieferung sieht sehr schön aus.

Für Einsteiger gut geeignet.

Das Aquarium ist mit allem ausgestattet was für den Betrieb benötigt wird. Leider muss ich Punkte abziehen, denn im Lieferumfang ist nicht das wie beschrieben.

Der Aufbau hat wunderbar geklappt. Meine Tochter ist happy und die Tische fühlen sich puderwohl in ihrem neuen Zuhause.

Tolles Aquarium

Ein sehr schönes Aquarium mit viel Zubehör, dafür ein sehr guter Preis. Optisch wirklich ein absoluter Hingucker von allen Seiten.

Top Service, schnelle Lieferung und Top Qualit

Ein Blickfang im Wohnzimmer. Würde es wieder kaufen!