Tetra LED Aquariumleuchte Tetronic LED ProLine 780, LED fest integriert

Tolle Beleuchtung fürs Aquarium

Sehr schönes helles Licht, die Pflanzen wachsen sehr gut, besonderst schön ist das blaue Licht am Abend , gute Befestigungsmöglichkeiten, wertiger Artikel

Füür das Geld mehr erwartet

Ich wollte von energiefressenden Neonröhren weg und habe mir diese LED-Beleuchtung bestellt. Mit dem Zubehör passt sie auch in die vorhandenen Halterungen, ließ sich problemlos montieren. Leider ist sie für mein Aquarium (1,00x0,45x0,50) viel zu dunkel, dafür hätte ich wohl 2 benötigt. Aber für das Geld hätte ich dann gleich ein neues Aquarium incl. LED-Beleuchtung kaufen können. Ich hatte auch gedacht, dass sich dann mein Algenproblem löst, hat es leider nicht. Bin also insgesamt nicht zufrieden und würde den Artikel nicht noch einmal kaufen.

Sehr gute Beleuchtung

Was soll man viel schreiben! Es handelt um ein gute und solide, einfach zu montierende Aquarium Beleuchtung. Die man sich für das passende Aquarium leisten sollte.

Wollte weg von den Neonroehren. Die alte Abdeckung vom Juwel - Aquarium war auch marode. Die Leuchte ist gut und ausreichend für das 80 ziger Becken. Sehr gut und robust verarbeitet. Habe sie direkt über dem Becken festgeklemmt. Allerdings mit Abdeckscheibe. Für grössere Becken braucht man sicher 2 Leuchten. Bin aber voll zufrieden. Schön hell. Da sie nicht gerade billig ist, hoffe ich auf eine lange Lebensdauer.

Zufrieden!

Ich bin positiv überrascht, die Tetronic LED ProLine 780 hat eine angenehme Beleuchtung und der Planzenwuchs,entwickelt sich prächtig.

Toller artikel

Die Lampe ist super hat ne gute Qualität einfache Montage ein hat nacht und tag beleuchtung sehr zum empfehlen