zum Artikel

Kundenbewertungen für
EHEIM LED Aquariumleuchte powerLED+ fresh plants, LED fest integriert

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hätte hätte Fahrradkette

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War geplant zum Austausch einer T5 Leuchtstoffröhre. Leider ist der Artikel dafür nicht zu gebrauchen, obwohl die Beschreibung dies suggeriert. 1. Strom kann die Beleuchtung nicht aus einer existierende Fassung beziehen, da man 2. ein externes Netzteil benötigt, was aber nicht beiliegend ist und separat gekauft werden muss 3. Es werden noch Adapter benötigt, die man ebenfalls noch separat kaufen muss 4. Hätte man noch ein Stromkabel in der Abdeckung irgendwie zu verstauen, was in den meisten Fällen schwierig wäre. Daher aus meiner Sicht nur zu gebrauchen auf einem offenen Aquarium. Außerdem sollte bei dem Preis ein Netzteil inbegriffen sein. @OTTO: Bitte die Beschreibung anpassen, dass zum Gebrauch ein separates Netzteil erforderlich ist und falls man die Beleuchtung in einer alten T5 oder T8 Abdeckung nutzen möchte, man zusätzlich noch Adapter kaufen muss.
1/ 1