Tetra Aquarium AquaArt LED Discovery Line, BxTxH: 39,5x28x43 cm, 30 l

Solides kleines Aquarium

Ich finde das Aquarium ganz solide.an dem Becken finde ich gut das es ne abtropf Kante hat,so das spritz u. schwitz Wasser nicht so leicht rauslaufen kann.Auch finde ich die Kabel führung zb vom Filter usw durchdacht. Die Lampe gibt genug Licht ab das Pflanzen,zu mindestens die ich habe, gut wachsen. Zum Filter kann ich nichts sagen weil ich den gleich gegen ein andern (20 Euro) ersetzt habe,weil mir der nicht Baby Garnelen sicher genug ist.mir war ab vor dem Kauf klar das ich den original Filter nicht nutzen werde.mein Bewertung bezieht sich im Grunde auf das Aquarium, die Abdeckung und die Lampe. Und da ist die Preis Leistung sehr gut. Wenn man den Filter noch nutzen kann um so besser.so keine Aquarium haben immer etwas das Problem das,das Wasser gern mal umkippen.ich habe bis jetzt kein Problem in der Richtung. Ich habe in dem Becken sehr viele Pflanzen darunter zb Wasserpest aber auch Scheimplanzen die sich gut vermehren,so daß ich regelmäßig welche raus nehmen kann und damit auch schädliche Stoffe aus dem Kreislauf entnehme.auch mach ich jede Woche ein Wasserwechsel (ca 5 bis 7 liter).Auch habe ich posthorn und turmdekel Schnecken drin.Turmdenkel Schneken Leben normalerweise im Boden.wenn aber was mit dem Wasser nicht stimmt hängen sie alle an der Scheibe.ein Zeichen das was nicht mit dem Wasser stimmt und man handel muss.und zu guter letzt habe ich da noch Zwergganelen drin.Für Fische (Dauerhaltung) ist das Aquarium zu klein,außer vielleicht für ein Kampffisch. Das Aquarium ist gut für Pflanzen, Garnelen, Schnecken ,Zwergkrebs und theoretisch für 2 bis 3 Zwergkrallen Fosche. Theoretisch weil die Frosche fühlen sich in einer Gruppe,so ab 6 Tieren wohler.

Schönes kleines Aquarium

Dieses kleine Aquarium von Tetra mit 30Litern ist einfach wunderschön, auch die Tag und Nacht Beleuchtung ist eine tolle Sache. Was nicht so toll ist das ist der Filter, den habe ich nach 3 Tagen ausgetauscht durch einen besseren. Und das die Tag/Nachtlicht funktion nur manuell per Knopfdruck funktioniert ist auch etwas schade. Aber sonnst Top Artikel für ein 30Liter Becken...sehr gute Verarbeitung.

Sehr schönes kleines Aquarium. Ist zwar nicht direkt für Aquascaping geeignet da der Plastikdeckel nicht sehr vorteilhaft aussieht. Und oben ist der Plastikrand fest auf dem Glas angebracht. Das ist aber auch das einzige was mir nicht so gefällt. Der mitgelieferte Filter ist angebracht und auch völlig ausreichend. Sehr schön

Ein Muss für jeden Nano- Aquarianer!

Super schickes Nano Aquarium, läuft mittlerweile mehrere Monate und nichts zu beanstanden. Der Nachtmodus macht wunderschönes blaues Licht, sieht im Dunkeln sehr hübsch aus und den Garnelen scheint es auch zu gefallen :)

würde ich jeder zeit wieder kaufen

Diese Becken von Tetra mit LED-Beleuchtung sind TOP-Garnelen Becken passt super für meine Garnelnzucht

Genau wie vorgestellt

Schönes kleines Aquarium für meine Garnelenzucht. Sehr gut verarbeitet.

sehr günstiges Aquarium, sehr stabil und...

sehr günstiges Aquarium, sehr stabil und der Preis einmalig, ich kann es jedem entfehlen dies zu Kaufen. Es ist super dicht und viel Wasser führ die Fische.

Kleines Aquarium

Es ist ein kleines Becken, kann man überall hinstellen aber der Filter ist doch schon extrem wuchtig. Für Anfänger finde ich es nicht gerade tauglich. Wenig Wasserinhalt ist schwieriger zu händeln als z.b ein 60 Liter Becken da das biologische Gleichgewicht besser zu händeln ist beim großen als beim kleinen. Wasser kann schneller kippen.Ansonsten gute Qualität von Tetra

Becken ja Zubehör nein

Das Becken ist super aber die extra die ich noch kaufen musste Heizung neue Filteranlage da das Wasser ständig gekippt ist obwohl ich täglich Filter sauber mache

Tolles Aquarium!

Ich habe dieses Aquarium für meinen Sohn gekauft. Er wollte unbedingt eines haben. Für den Einstieg dachte ich mir ich kaufe ihm erstmal ein kleines. Er ist total begeistert und hat viel Freude daran. Er schwärmt auch für die Nachtbeleuchtung. Das Preis-Leistungsverhältniss ist auch in Ordnung. Der Versand ging mal wieder super schnell.

Echt klasse

Kann dieses starterset nur empfehlen top preis Mein Sohn hat es zum Geburtstag bekommen und für den Anfang echt klasse

Sehr schönes Aquarium

Sehr schönes Aquarium vorallem das Nachtlicht ist toll würde es wieder kaufen

Sehr schöne große aquarium....

Sehr schöne Aquarium aber für so große Preis kann die pumpe besser sein....