Tetra Aquarium AquaArt Explorer Line 60l LED, BxTxH: 51x33,5x51,5 cm, 60 l

Optisch

sehr schön. Die Aufbauanleitung könnte für Anfänger etwas präziser sein, das Video hat etwas geholfen. Leider hatte es mehrere Mängel. Eine Feststellschraube der Beleuchtung dreht durch und lässt sich nicht feststellen. Das Zubehör klebte wie angeschweißt am Boden. Mehrere Versuche mit die angepappte Folie und Kartonreste zu entfernen, sind gescheitert, ich habe es zwei Stunden mit allem möglichen versucht. Letztlich habe ich den Fischsand darauf gefüllte, weil meine Fische aus dem Mini-Aquarium raus mussten. An der Rückseite der Pumpe ist eine Platte mit Saugnäpfen, die mit zwei kleinen Löchern an der Pumpe befestigt wird, das geht aber nur in einem Loch, das andere ist falsch gebohrt. Sehr schön ist ,das das Glas der Aquariums vergrößert und somit eine schöne Optik entsteht. Leider hatte ich keine Adresse der Firma, sonst hätte ich dort gleich selbst angerufen, so musste ich es OTTO melden, die es weiter geben. Ich habe in 16-Jahren bei OTTO immer gute Erfahrung gemacht und gehe davon aus, das sich für die Schäden eine Kompromisslösung findet. Denn das Aquarium wieder zu leeren, neu zu verpacken und verschicken, wäre mir einem riesen Aufwand verbunden. Die Pumpe könnte man erneuern, ich gehe davon aus das die Firma das tut, denn ich beabsichtige auch die mitgelieferten Dinge wie Futter/EasyBalance/ ApuaSafe/ Filter in Zukunft über Tetra zu beziehen. Produktfehler können passieren.

Schönes Aquarium nur bei mir fehlte der ...

Schönes Aquarium nur bei mir fehlte der Deckel. Sonst aber Optisch sehr gut.

Schönes Aquarium zum tollen Preis

Meine Frau wünscht sich seit Jahren ein Aquarium doch die viereckigen sehen meist sehr Langweilig aus. Daher habe ich ihr dieses Aquarium zu Weihnachten geschenkt. Es lässt sich recht gut sauber machen und bietet schön viel Platz für die unterschiedlichsten Fische und auch für Krabben/Krebse.

Ein schöner Anblick

Das Aquarium ist echt schön u wie gewünscht eingetroffen allerdings müssten wir ein neues bestellen weil das was wir bekamen einen Transportschaden erlitten hat. Trotz alle dem sind wir sehr zufrieden weil uns schnell geholfen wurde.

Ei tolles Aquarium für Anfänger

Sehr schönes Aquarium,alles wie auf den Bildern,super verpackt,einfache Inbetriebnahme auch für Anfänger.

TOLLES AQUARIUM- IST HEIL ANGEKOMMEN - ...

TOLLES AQUARIUM- IST HEIL ANGEKOMMEN - AUFBAU IST EINFACH - IN 2-3WOCHEN KÖNNEN DIE FISCHE EINZIEHEN -- ABER : IM ZOOFACHGESCHÄFT WURDE UNS DAVON ABGERATEN NEONFISCHE EINZUSETZEN DA SIE MEHR PLATZ ZUM SCHWIMMEN (IN DER BREITE) BENÖTIGEN ABER ES GIBT JA NOCH GENUG ANDERE FISCHE

Tolles Aquarium

Habe lange überlegt aber es hat sich gelohnt tolles Aquarium super

Nur zu empfehlen. Aquarium war vernünftig verpackt. Beim Aufbau gab's keine Probleme. Sieht sehr schön aus. Am Tag hat man weißes Licht. Am Abend blaues Licht. Sind sehr zufrieden.

Schönes Aquarium

Es ist ein sehr schönes Aquarium & ist durch seine Form wirklich besonders.

Das ist ein super schönes Aquarium.

Passt sehr gut in meine Küche,ist sehr schön.das alte Aquarium war nicht so schön.Jetzt habe ich ein Blickfang.

Tolles Aquarium

Vorteil schnelle Lieferung leider nicht an die Haustür mussten wir abholen dafür kann Otto ja nichts

Gutes aquarium

Sieht super aus und war das perfekte Geschenk für meinen freund

Einfach Klasse

Das Aquarium ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen