zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tetra Teichpflege Pond AlgoFree, 500 ml

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gutes Anti Algen Mittel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Durch den hohen Koibesatz in meinem Teich habe ich immer wieder im Sommer eine starke Algenblüte. Mit AlgoFree bekomme ich diese in den Griff. Der Kauf lohnt sich!

top Artkel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
keine Algen mehr, top Artikel, immer wieder gerne

Trotz Bedenken aus der Vergangenheit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ein ähnliches Produkt schon mal probiert! Diesesmal war der Erfolg wesentlich besser Die Algen sind weniger! Hoffe nächste Saison wird noch besser weil ich gleich im Frühjahr das Mittel einsetzen werde

Funktioniert tatsächlich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben nur einen kleinen Teich, ohne zu- oder Ablauf, daher steht das Wasser immer ein bisschen. Trotz kleinem Bachlauf und Fontäne, aber es kommt halt wenig Frischwasser dazu. Schon kurze Zeit nach der Anwendung sieht man das Wasser aufklaren, besonders im Frühjahr, wenn der Teich nach dem dunklen Winter mehr Algen hat...

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist unser Teich voller Algen. Nachdem wir AlogoFree rein gegeben haben lösen sich die Algen und man kann sie mit dem Köcher entfernen. Das Mittel ist seit 3 Tagen im Einsatz und man kann schon erkennen, dass weniger Algen da sind. Mal abwarten wie es in einer Woche aussieht.

Ein schnell wirksamer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tetra Algo Free hat die Wirksamkeit bei ansteigenden Temperaturen und verstärkter Algenbildung innerhalb kurzer Zeit bewiesen.Positiv ist vor allem,dass es sich nicht schädigend auf Fische und Pflanzen auswirkt.

Fröhliche Fische

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel hält was er Verspricht, man sollte etwas geduld haben es dauert etwas bis die wirkung eintritt. Aber ich kann jetzt meine Fische sehen ohne Grünschleier

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten bisher Algorem aber dieses ist der Hammer, beste Ergebnisse in kürzester Zeit. Auch bei sehr hohen Außentemperaturen.

Sehr Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis , Leistung und schnelle Lieferung super

Würde ich nicht weiterempfehlen wirkt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich nicht weiterempfehlen wirkt überhaupt nicht so wie auf der Abbildung angezeigt

Algofree

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würd es immer kaufen. Hilft gegen Fadenalgen und grünes Wasser.

Hilft schnell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besonders gut für kleine Teiche Auch für Pumpe geeignet

Dieser Artikel hält was er verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Mittel 3 Tage angewandt und der Erfolg kam am 4. Tag
1/ 1