Schneider Dekokranz Zapfen, Weihnachtsdeko, Ø 30 cm, mit 20 warmweißen LEDs

Wunderschön!

Habe mich die Advents-und Weihnachtszeit sehr über den Kranz gefreut. Er ist eine Augenweide. Gut verpackt, erfreut er mich auch zum nächsten Weihnachtsfest. Kann ich sehr empfehlen.

Schöner Herbstkranz/ Winterkranz

Der Kranz ist sehr schön, gut verarbeitet. Er ist für die Tür zum hängen oder zum legen auf dem Tisch geeignet.

ich war echt enttäuscht von dieser Qualität, ...

ich war echt enttäuscht von dieser Qualität, für diesen Preis hatte ich echt mehr erwartet...der Kranz kam schon lediert an ...zwei Zapfen lagen schon lose im Paket...die Deko war auf einer billig aussehenden Unterlage geklebt und auch schon kaputt....und der Kranz sah im Bild wirklich toll aus....echt schade...

Sehr schöner Kranz

In Wirklichkeit ist er viel "weihnachtlicher" (mehr Glitzer, der allerdings leicht abfällt). Ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Einziger Minuspunkt: Es ist gibt keine Vorrichtung zum Aufhängen. Die kleine Öse, durch die das Kabel gezogen ist, reicht nicht, um ein Band durchzuziehen.

Schöner Kranz

Ich schenke den Kranz meiner Mutter für die Adventszeit. Er wird ihr sicher gefallen, für die Tür etwas schwer! Aber sonst für den Preis sehr empfehlenswert.

ein schöner Artikel

Bin begeistert von dem Kranz .Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Sieht toll aus

Habe ihn gerade heute an der Tür aufgehängt. Unser Flur ist im Winter sehr dunkel und so ist unser Kranz ein echtes Highlight

Ein sehr schöner Dekokranz..

Ein sehr schöner Dekokranz, der auch gut bei den Nachbarn ankam. Würde ihn wieder kaufen..

Toller Winter- Weihnachtskranz

Sehr schöner Kranz, zum aufhängen etwas zu schwer. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten top.

sieht aus

wie ein Friedhofskranz, zudem sehr schwer, somit als Türkranz nicht geeignet, geht zurück

Dekokranz

Der Dekokranz entspricht genau den Angaben,daher kann ich den Kranz weiter empfehlen.

Benutze ihn als Türkranz, sieht richtig toll aus. Wurde schon sehr bewundert.

Kranz entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.