zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schneider Dekokranz Zapfen, Weihnachtsdeko, Ø 30 cm, mit 20 warmweißen LEDs

4.5 von 5
(15)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich die Advents-und Weihnachtszeit sehr über den Kranz gefreut. Er ist eine Augenweide. Gut verpackt, erfreut er mich auch zum nächsten Weihnachtsfest. Kann ich sehr empfehlen.

Schöner Herbstkranz/ Winterkranz

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kranz ist sehr schön, gut verarbeitet. Er ist für die Tür zum hängen oder zum legen auf dem Tisch geeignet.

ich war echt enttäuscht von dieser Qualität, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich war echt enttäuscht von dieser Qualität, für diesen Preis hatte ich echt mehr erwartet...der Kranz kam schon lediert an ...zwei Zapfen lagen schon lose im Paket...die Deko war auf einer billig aussehenden Unterlage geklebt und auch schon kaputt....und der Kranz sah im Bild wirklich toll aus....echt schade...

Sehr schöner Kranz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Wirklichkeit ist er viel "weihnachtlicher" (mehr Glitzer, der allerdings leicht abfällt). Ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Einziger Minuspunkt: Es ist gibt keine Vorrichtung zum Aufhängen. Die kleine Öse, durch die das Kabel gezogen ist, reicht nicht, um ein Band durchzuziehen.

Schöner Kranz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schenke den Kranz meiner Mutter für die Adventszeit. Er wird ihr sicher gefallen, für die Tür etwas schwer! Aber sonst für den Preis sehr empfehlenswert.

ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von dem Kranz .Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von dem Kranz .Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn gerade heute an der Tür aufgehängt. Unser Flur ist im Winter sehr dunkel und so ist unser Kranz ein echtes Highlight

Ein sehr schöner Dekokranz..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Dekokranz, der auch gut bei den Nachbarn ankam. Würde ihn wieder kaufen..

Toller Winter- Weihnachtskranz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Kranz, zum aufhängen etwas zu schwer. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten top.

sieht aus

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie ein Friedhofskranz, zudem sehr schwer, somit als Türkranz nicht geeignet, geht zurück

Dekokranz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Dekokranz entspricht genau den Angaben,daher kann ich den Kranz weiter empfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze ihn als Türkranz, sieht richtig toll aus. Wurde schon sehr bewundert.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kranz entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1