Schneider Weihnachtsfigur Schlitten, Weihnachtsdeko, mit Ablagefläche

Etwas Besonderes!

Der Dekoschlitten kam gut verpackt an. Er muss in dieser Größe noch selbst zusammengebaut werden., was aber nicht so schwierig ist.(Dies wusste ich schon durch eine andere Bewertung .) Die kleinere Größe ist schon zusammengebaut. Der Schlitten ist natürlich nicht mit einem richtigen Schlitten von der Qualität her vergleichbar. Den Preis finde ich eher zu hoch!! Ich habe ihn zum Glück durch Prozente etwas preiswerter erstanden. Aber: etwas Besonderes!

Schöner Dekoartikel

Leider komme ich erst jetzt dazu eine Bewertung zu schreiben. Gut verarbeitet. Hat eine schöne Größe, um den Schlitten zu Dekorieren. War Weihnachten ein schöner Hingucker. Wenn es nächstes Jahr noch das größere Modell gibt, wird dieser auch bestellt. Ah, streichen kann man den Schlitten auch sehr gut. Wenn man möchte.

Super!!!!

Ich bin total begeistert von dem Schlitten. Er sieht einfach Klasse aus. Finde das er den ganzen Winter stehen bleiben kann . Die 2 Ablagen haben eine tolle Größe. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Schlitten

Ich habe mir diesen Schlitten ausgesucht und war begeistert von der Größe.Er ist so schön zu Weihnachten zum dekorieren,einfach großen Wichtel drauf und 2große Weihnachtskugeln,

Schön anzuschauen und vielfältig zu dekoriere

Habe diesen Artikel 2x bestellt um beide Fenster gleich zu dekorieren. Bin sehr begeistert von Aussehen und Qualität. Man kann ihn stehend zum dekorieren verwenden oder aber auch liegend.

Super schöne deko

Ich liebe diesen Dekoschlitten. Er hat genau im Flur in eine kleine Ecke gepasst, er sieht super schön aus. Klein aber fein. Hab erst überlegt wegen dem Preis, aber er ist es wert.

Schnuckliges Regal, toll als Adventskalender

Das Regal ist ganz niedlich und hat als Adventskalender seinen Zweck erfüllt. Jetzt als Winterdecko platziert und später als Regal an der Wand ist der Schlitten vielseitig verwendbar.

Sehr schöner Schlitten

Dieser Schlitten ist eine sehr schöne Weihnachtsdeko. Kann man nur weiterempfehlen. Diesen Schlitten kann man noch wunderschön dekorieren.

Tolles Dekoobjekt

Für mich persönlich ein tolles Dekoelement nicht nur zur Weihnachtszeit . Richtige Größe! Macht was her wenn er dekoriert ist

Originelle Deko

Ausgefallene Dekoidee, habe Räuchermännchen draufstehen. Ist jedoch überteuert, Verarbeitung schlecht.

klein

der Schlitten sit sehr klein daher nicht brauchbar.Ansonsten schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig süß:)

Sehr schöner Dekoschlitten, auch weil man ihn stellen oder legen kann. Und der Deko Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Toll

Toller Dekoschlitten

Im Angebot gekauft und absolut zufrieden. Klein und zierlich. Kombiniert mit Kerzen und künstlichen Schnee ein Hingucker.

Schön für Wihnachtsdeko

Dieser Schlitten ist ein genialer Dekoartikelf für die Advent-und Weihnachtszeit aber auch für die ganze Winterzeit!

Schöner Schlitten, aber er war mir leider zu klein für meine Dekorationen…

Dekoschlitten

Sehr schöner Schlitten, hab ihn schon mal probe Dekoriert für Weihnachten. Ein echter Hingucker.

Der Schlitten ist sehr schön und auch stabil. Man kann ihn auch an die Wand hängen zur deko!

Schlitten ist wirklich sehr schön. Habe ihn weihnachtlich dekoriert sieht toll aus

Ich liebe dieses Design. Der Zusammenbau ist ...

Ich liebe dieses Design. Der Zusammenbau ist auch relativ einfach.

Süßes kleines Regal. Platzsparende Weihnachtsfekoration.

Schöne Deko

Lässt sich besonders zur Weihnachtszeit schön schmücken.

Lieferung war nicht komplett

Es war keine Gebrauchsanleitung und keine Schrauben dabei