INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), Glastisch, Breite 140 cm und 4 Esszimmerstühlen, Bezug aus Samtstoff

Soweit super

Schaut alles ziemlich dünn und instabil aus, aber kann man dennoch super nutzen. Zusammenbau war etwas schwieriger, da einige Löcher nicht perfekt gepasst haben aber mit etwas kraft, ging es dann doch gut.

Gut

Gut für den Preis. Das Glas ist sehr empfindlich, leicht zu zerkratzen

Toller Esstisch

Der Esstisch hat eine super Höhe und Größe! Der Esstisch ist auch sehr leicht aufzubauen, umso kniffliger wird es bei den Stühlen, da muss man ziemlich aufpassen wie man die schraubt.. denn sonst wackeln die Stühle extrem! Die Farbe der Stühle Ist nicht exakt wie auf den Bildern, viel eher würde ich sagen ein helles grau mit einem blauen Stich. Nichts desto trotz ist es ein super Esstisch den ich gerne empfehlen kann und vor allem für den Preis.

Für den Preis ist es gut

Ich habe die Essgruppe gekauft, da sie extrem reduziert war. Die Stühle sind etwas seltsam verarbeitet, was man beim Aufbau merkt - fällt aber am Ende nicht wirklich auf. Die Tischbeine finde ich nicht ganz so schön, die Enden sind abgerundet weshalb die mitgelieferten Filzgleiter nicht wirklich haften (was sehr doof bei Echtholz Boden ist), Glas zerkratzt sehr schnell & macht nicht so Spaß zu putzen. ABER das Gesamtbild ist ganz schön und für 130€ ein Tisch + 4 Stühle Top

Die Esstischgruppe sieht elegant aus.

Die Lieferung war schnell. Die Montage war total einfach. Ist alleine auch machbar. Ein Stern Anzug, weil 2 Sitzflächen verbogen waren. Aber der Kundenservice war sehr zuvorkommend, sodass beide Parteien zufrieden sind. Verpasst jedem Raum das nötige etwas und ist total gemütlich. Wenn die Sitzflächen nicht gebogen wären, wäre es 5 Sterne wert gewesen.

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel.... Aber Der Mitarbeiter von Hermes ist kein netter Mann... Waren 2 Mitarbeiter, Einer jung und nett aber der Andre... Ich habe noch nicht so frech gesehen... Ich verstehe auch nicht, warum 2 Männer kommen , wenn so wie so das Paket trotzdem auf von Haus geworfen haben und weggegangen sind...

einfach schön und schnörkellos

Erstausstattung für die Wohnung meines Sohnes. Wir haben den Kauf nicht bereut. Die Stuhlbezüge könnten mittelfristig durch Gebrauch im Aussehen "leiden", doch der Tisch allein ist ob seines Design bereits die "magische" Größe.

Super Hingucker

Die Stühle sind vom Material ein Traum.Das ganze wirkt super einladend und bequem. Die Glasplatte ist leider sehr kratzanfällig aber sonst Top.

Klare Empfehlungen

Stühle und Tisch ließen sich einfach und gut zusammen bauen.. tolle Qualität und sieht super edel aus. Gerne wieder.

Sehr schöne Essgruppe

Die Stühle kippeln nach dem aufbau deswegen ein Stern weniger. Ansonsten machen sie ein sehr luxuriöse Eindruck.

Bin zufrieden

Sehr schöne Optik einfacher Aufbau. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Sehr hübsch

Eine schöne Essgruppe. Einfacher Aufbau. Der Preis liegt auch im Rahmen. Ein Lob an Otto.

Klare Kaufempfehlung

Optisch sehr schön , einfacher Aufbau , gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Tisch ist cool. Die stuhle auch. Die kamen in drei Paketen. 2 Personen empfohlen.

Sieht super aus

War einfach aufzubauen, ist stabil und dazu noch super aus

Sieht nicht schlecht aus. Preis entspricht ...

Sieht nicht schlecht aus. Preis entspricht der Qualität.