INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg), Glastisch, Breite 140 cm und 4 Esszimmerstühlen, Bezug aus Samtstoff

Super Produkt

Leicht aufzubauen geht alleine aber zu zweit leichter Extra Werkzeug wird nur für die Stühle gebraucht aber einen kreuzt Schrauben Dreher hat eigentlich jeder zuhaus Die Lieferung wahr wirklich schnell innerhalb von nur paar Tagen Kamm das packet aufgeteilt in drei packete an der Transportlr wahr super freundlich hielt sich an alle Corina Vorschriften und trug mir das etwas sperrige Packet bis hoch in den dritten Stock die Sitz Bezüge kann man sicher abziehen um sie zu waschen wirklich mega

Soweit super

Schaut alles ziemlich dünn und instabil aus, aber kann man dennoch super nutzen. Zusammenbau war etwas schwieriger, da einige Löcher nicht perfekt gepasst haben aber mit etwas kraft, ging es dann doch gut.

Gut

Gut für den Preis. Das Glas ist sehr empfindlich, leicht zu zerkratzen

Schaut super und modern aus!

Passt perfekt In kleines Raum und s aut modern aus

Ein super schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich schön anzusehen! Der Aufbau war sehr sehr einfach und es hat sich so gelohnt. Der Preis ist unschlagbar für so einen stabilen Tisch.

Toller Esstisch

Der Esstisch hat eine super Höhe und Größe! Der Esstisch ist auch sehr leicht aufzubauen, umso kniffliger wird es bei den Stühlen, da muss man ziemlich aufpassen wie man die schraubt.. denn sonst wackeln die Stühle extrem! Die Farbe der Stühle Ist nicht exakt wie auf den Bildern, viel eher würde ich sagen ein helles grau mit einem blauen Stich. Nichts desto trotz ist es ein super Esstisch den ich gerne empfehlen kann und vor allem für den Preis.

Super schöne Essgruppe

Haben mittlerweile schon viele Komplimente dafür bekommen. Preis-Leistung ist in Ordnung. Aufbau ging super schnell und total easy. Einziger Minuspunkt: Die Glasplatte hatte schon einen Kratzer als sie bei uns angekommen war

Für den Preis ist es gut

Ich habe die Essgruppe gekauft, da sie extrem reduziert war. Die Stühle sind etwas seltsam verarbeitet, was man beim Aufbau merkt - fällt aber am Ende nicht wirklich auf. Die Tischbeine finde ich nicht ganz so schön, die Enden sind abgerundet weshalb die mitgelieferten Filzgleiter nicht wirklich haften (was sehr doof bei Echtholz Boden ist), Glas zerkratzt sehr schnell & macht nicht so Spaß zu putzen. ABER das Gesamtbild ist ganz schön und für 130€ ein Tisch + 4 Stühle Top

Die Esstischgruppe sieht elegant aus.

Die Lieferung war schnell. Die Montage war total einfach. Ist alleine auch machbar. Ein Stern Anzug, weil 2 Sitzflächen verbogen waren. Aber der Kundenservice war sehr zuvorkommend, sodass beide Parteien zufrieden sind. Verpasst jedem Raum das nötige etwas und ist total gemütlich. Wenn die Sitzflächen nicht gebogen wären, wäre es 5 Sterne wert gewesen.

leider ist ein Sessel verbogen angekommen

nur zwei von vier Stühlen sind richtig ,,Stabil‘‘ der Rest ist wackelig und von dem einem Stuhl ist die Rückenlehne am Metall so gebogen, dass die Lehne nicht an das Metall befestigt werden kann und somit instabil ist. Leider sehr schade ansonsten sieht es schön aus wobei der eine Stuhl kaputt ist…

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel.... Aber Der Mitarbeiter von Hermes ist kein netter Mann... Waren 2 Mitarbeiter, Einer jung und nett aber der Andre... Ich habe noch nicht so frech gesehen... Ich verstehe auch nicht, warum 2 Männer kommen , wenn so wie so das Paket trotzdem auf von Haus geworfen haben und weggegangen sind...

Sehr schoener Tisch

Der Tisch und die Stuehle wurden nach einer Woche geliefert. Der Aufbau war einfach und hat nur kurze Zeit in anspruch genommen. Der Tisch ist sehr schoen und dass Glas sieht elegant aus. Dazu passend sind die Stuehle. Sie sind schoen weich und auch bequem zum sitzen. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Super schöne Essgruppe!

Hatten etwas Lieferschwierigkeiten, allerdings ist das schon wieder vergessen, seit dieser wunderschöne Tisch bei uns im Wohnzimmer steht. Wirklich kaum zu glauben, dass dieses Set so günstig ist. Die Qualität ist super und die Optik ist auch top!

einfach schön und schnörkellos

Erstausstattung für die Wohnung meines Sohnes. Wir haben den Kauf nicht bereut. Die Stuhlbezüge könnten mittelfristig durch Gebrauch im Aussehen "leiden", doch der Tisch allein ist ob seines Design bereits die "magische" Größe.

Ich bin wirklich zufrieden, es sieht toll ...

Ich bin wirklich zufrieden, es sieht toll aus und der Preis ist wirklich niedrig, ich konnte nicht glauben, dass es bei diesem niedrigen Preis ein gutes Produkt sein könnte, aber sie sind großartig.

Einfach toll

Wir haben den Tisch jetzt seit 5 Monaten und sind immer noch begeistert . Die Stühle sind sehr bequem und sehen so toll aus. Der Glas Tisch ist stabile und lässt sich sehr gut reinigen .

Esstidch

Klein aber fein. Erfüllt seinen Zweck Tisch ist sehr schwer durch das Glas aber für den Preis kann man sich nichts besseres kaufen wirklich für kleine Familien super

Sehr elegant

Schnell zusammengebaut und sieht richtig schick aus. Und für den Preis kann man nichts sagen. Der Parketbote hat es mir sogar bis in den 3. Stock getragen, obwohl gerade viel zu tun ist. Top

Leicht aufzubauen geht alleine aber zu zweit ...

Schöne Essgruppe

Die Essgruppe ist seinen Preis wert der Tisch sowie die Stühle sind von einwandfreier Qualität. Würde die Essgruppe jedem empfehlen der auf der Suche nach einer eher schlichteren Essgruppe ist.

Sehr schön.

Stuhl und Tisch schauen gut aus . Der Aufbau hat der Nachbar übernommen und aufpassen die Ecken sind gefährlich gab schon blaue Flecken. Am besten eckenschützer dazu kaufen .

Okay

Der Tisch ist gut die stühle naja was soll ich sagen nicht so hochwertig. Das sollte man aufjedenfall wissen für mich reicht der Tisch.. aver irgendwann brauch ich neue stühle

Es geht

Wir verkaufen das Set bereits nach einem Jahr schon wieder. Man sieht jeden kleinen Fleck sofort und zum sauber machen der Bezüge muss man den ganzen Stuhl abbauen…

Super Hingucker

Die Stühle sind vom Material ein Traum.Das ganze wirkt super einladend und bequem. Die Glasplatte ist leider sehr kratzanfällig aber sonst Top.

Super schöne Essgruppe

Der Artikel ist so wie beschrieben, ich bin mehr als zufrieden. Es sieht so schön aus in meinem Wohnzimmer! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen :-)

Klare Empfehlungen

Stühle und Tisch ließen sich einfach und gut zusammen bauen.. tolle Qualität und sieht super edel aus. Gerne wieder.

Toller Artikel ist einfach aufzubauen würde es definitiv weiter empfehlen

Super Qualität

Die Verarbeitung vom Tisch und den Stühlen ist sehr gut,der Stoff ist sehr leicht zum reinigen. Bei 2 Kindern sehr wichtig.

Sehr hübsch

Sehr hübsche und kuschelige Stühle, der einfacher Aufbau und sieht modern schick aus. Auch guter weicher Sitz auf dem Stuhl

Super sanfter stoff und sehr leichter Aufbau Nachteile sind die Noppen und an fuss die gehen immer ab