Enders® Grillbesteck-Set Premium, Edelstahl, 3er-Set inkl. Tasche

Super stabil und Spülmaschinenfest

Das Grillbesteck ist richtig stabil, kein wackeln oder sonstiges. Da hat man Qualität und richtig was in der Hand! Die Tasche ist praktisch und sieht schick aus. Das einzige Manko wäre, das die Gabel mit den Zinken in die Tasche sticht aber ich wickel immer ein Küchentuch um die Zinken und ganz ehrlich, dass ist meckern auf hohem Niveau. Ich reinige den groben Dreck kurz vor, indem ich das Grillbesteck mit Spülmittel in heißes Wasser lege, ansonsten geht es sofort in die Spülmaschine. Das würde ich widerkaufen und kann es wirklich empfehlen!

In Ordnung aber....

Eins vorneweg, es ist massiv und macht einen wertigen Eindruck, jedoch fehlt die Möglichkeit es mit anderen Enders Artikeln zu kombinieren (Beispiel die Spieße) aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wir sind zufrieden

Tolles Grillbesteck

Das Grillbesteck liegt gut in der Hand. Die Zange erfüllt ihren Job voll und ganz. Auch die Tasche ist von Vorteil, wenn man das Besteck platzsparend aufbewahren will.

Sehr gutes Besteck!

Dieses Besteck ist sehr hochwertig verarbeitet und lässt sich einfach reinigen.

Super Grillbesteck

Super Preis für das tolle Grillbesteck Immer wieder gerne