Fußmatte Robusta, Andiamo, rechteckig, Höhe: 30 mm, Schmutzfangmatte, mit Bürsten aus Kokos, In- und Outdoor geeignet

Empfehlenswert

Sehr robuste Matten, die den gewünschten Erfolg erzielen. Das einzige Manko: das Wasser sammelt sich darin. Das ist bei einem nicht überdachten Eingang nicht ganz so schön.

Tolle Fußmatte - outdoor!

Diese Fußmatte bewirkt Wunder! Sie fängt durch die Aussparungen sämtlichen Schmutz / Schnee ab und man trägt keinen Dreck in die Wohnung. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Funktioniert super!

Wir haben diese Fußmatte nach Jahren jetzt nochmal nachgekauft, weil die alte langsam Moos ansetzte, aber sonst funktionierte sie immer noch perfekt.

Gute Fußmatte

Wenn man aus dem Garten kommt, kann man sich sehr gut den Sand aus den Gummistiefeln streifen. Matte lässt sich einfach durch umdrehen und ausklopfen reinigen.

Super Kombination

Die Matte liegt vor unserer Haustür ideal. Auch weil sie(noch) etwas riecht. Sand, Steinchen etc. pp. verbleibt draußen. Definitiv für uns die richtige Anschaffung sowie für jede Jahreszeit zu empfehlen.

Top Fußmatte

Liegt vor der Wohnungstür und leistet sehr gute Dienste. Liegt durch sein Gewicht stabil und verrutscht nicht. Top Putzleistung. Sehr zufrieden.

Gute Matte für die Garage

Wir nutzen die Fußmatte in der Garage, um den groben Dreck vom Schuh abzustreifen. Die Matte ist bisher solide und schnell ausgeschüttet. Wir können sie weiterempfehlen.

Super schön

Diese Kokosmatte hält super den Schmutz ab ich bin froh das ich die Fu0matte bestellt habe

Sehr gute Outdoormatte

Sehr gute Outdoormatte, fest von der Quallität und ideal um Schmutz von den Schuhen abzustreifen. Quälität und Preis sind spitze!

Super Fußmatte

Sieht toll aus, hoffe sie hält was sie verspricht.

Eine praktische Fußmatte

So eine Matte haben wir gesucht und letztendlich gefunden.

Fussmatte von guter Qualität

Erstklassiges Material und Verarbeitung, keine Billigware, erfüllt voll ihren Zweck.

Mega Matte

Kann ich nur empfehlen. Fängt den Schmutz super auf und man hat nicht alles im Flur.

Fußmatte sieht gut aus

Preis/Leistung der Fußmatte ist Okay! Sehr stabile Ausführung

Sauberkeit garantiert

Allerdings lässt der hohe Preis ein wenig zu wünschen ..... :o(

Soweit wetterfest und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis

Super Teppich

Super Teppich, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Great Article

We liked this door mat and will buy again. Nice Product.