zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tepro Feuerstelle Jacksonville, ØxH: 52x140 cm

3.5 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Guter Kamin

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein super kamin. Das rohr nach oben könnte 1 Meter länger sein ja sonst win super artikel

Artikel defekt !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Artikel schon defekt angeliefert, In der Feuerwanne war ein sehr großer Riss. Ich kann aber nicht sagen, wo der Riss entstanden ist (Verpackung oder Transport).

Leichter aufbauen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War sehr schnell da. Das aufbauen ging zur zweit auch echt schnell. Die Abende sind gemütlich draußen geworden

Das war ja mal nichts.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde schnell geliefert. Nur waren fast alle Teile defekt. Sehr schade.

Ein super schöner Artikel macht viel Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tepro Feuerstelle Jacksonville ist super super einfach zu bedienen

Ofen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man weiter empfehlen ist sehr gut. Hält sehr warm.
1/ 1