zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tepro Gartenmöbel-Schutzhülle, BxLxH: 32x130x50 cm, für Gartenmöbelauflagen

2.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sehr gute Qualität und auch dicht, somit können die Auflagen gut überwintern

Der Artikel ist sein Geld nicht wert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schutzhülle stand 3 Tage mit den Sitzkissen auf dem Balkon, als ich die Schutzhülle dann hochnahm sind die Tragegriffe ausgerissen. Leider war die Rücksendung schon abgelaufen, so kann ich die Hülle nur noch entsorgen, für diesen Preis viel zu teuer, einfach nur enttäuschend.

enttäuschend!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese riesige Tasche taugt nicht zum täglichen Verstauen der Auflagen. Ich habe sie in der gleichen schlechten Verpackung zurückgeschickt.

Schlechter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Tasche gefüllt und geschlossen und dann rissen mir beim hoch heben sofort die Griffe ab und der ganze Stoff eben mit...
1/ 1