Tepro Holzkohlegrill Toronto Basic, BxTxH: 89,5x60,5x103 cm

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Wir haben den Grill im Angebot gekauft und sind sehr zufrieden. Hitze ist gut regulierbar, da man das Kohlefach mit dem Hebel hoch und runter kurbeln kann. Optisch macht er sich auch sehr gut auf unserem Balkon. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Im Prinzip, alles was man braucht.

Cooler grill

Aufbau war recht schnell und leicht Sonst alles super, zum Grillen dabei. Besonders cool ist das man den aufsatz in der Mitte austauschen kann. Und individuell z. B. ein workeinsatz kaufen kann.

Sehr guter Grill, super Preis - Leistungsverhälltnis ,

Aussehen hui innen pfui..

Der tepro Toronto Grill macht äußerlich zwar einen guten Eindruck jedoch ist die Verarbeitung der einzelnen Teile eine absolute Katastrophe schief und krum.. Man muss den Grill mindestens zu zweit aufbauen was eigentlich nicht der Regelfall ist! Und selbst dann dauert es noch Stunden bis man dieses DING zusammen hat mit Finger klemmen weil alles krum und schief ist! Für diesen Grill gibt es KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!! Eigentlich ist selbst der eine STERN ein Stern zu viel..

Mein Mann hat den Grill aufgebaut ,ist zwar ...

Mein Mann hat den Grill aufgebaut ,ist zwar etwas kompliziert , man sollte sich Zeit nehmen und genau die Beschreibung durch lesen , der Grill ist fest und auch nicht locker ,wenn der Grill aufgebaut ist sieht einfach toll aus ,der Grill steht auf den Balkon , wir sind sehr zufrieden, wir freuen uns auf grillen

Artikel ok, Liefer- und Kundenservice unter a

Der Artikel ist in Ordnung. Aber die Lieferung und der Kundenservice ist sehr schlecht. Trotz etlicher Anrufe, wo der Artikel bleibt, konnte niemand uns weiterhelfen. Sendungsverfolgung war auch nicht möglich, da die Sendungsnummer von Otto wohl bekannt war, aber man die einer Spedition nicht zuordnen konnte. Erst nach gut 14 Tagen wurde dann von Otto dieser Artikel neu verschickt, der dann auch ankam. Vielleicht sollte man mal soetwas bei Amazon versuchen, geht b estimmt schneller, auch wenn es dann einige Euro mehr kostet.

Preis-Leistung = Top!

Leichter Aufbau, leichte Bedienung, leichte Reinigung zu einem bezahlbaren Preis: was will man mehr? Besonders die Höhenverstellbarkeit des Kohlebleches ist ein Highlight: ich glaube fast jeder kennt die Problematik mit einem Grill, bei dem man das Grillrost mitsamt Grillgut in der Höhe anpassen muss ;) Dieser Grill bietet eine wunderbare und kinderleichte Lösung! Die optionalen Einsätze für das Grillrost, die man zusätzlich erwerben kann, ermöglichen sicherlich einen zusätzlichen Grillgenuss und -spaß. Den Grillwok habe ich schon auf meiner Wunschliste stehen :). Auch die Einstellung der Luftzufuhr ist eine nette Sache. Leider werden die Bleche jeweils durch eine Schraube in der Mitte befestigt, die sich durch das Öffnen und Schließen mitbewegt und dadurch fester oder lockerer wird. Dadurch funktioniert das System nicht so ganz, wenn sich dann die Bleche nicht mehr öffnen oder schließen lassen. Vielleicht hab ich aber auch nur nicht den richtigen Eindrehpunkt gefunden oder das Problem lässt sich durch eine Kleinigkeit lösen. Im schlimmsten Fall passt man die Schrauben nachträglich wieder an. Mindert den Grillspaß in meinen Augen nicht wirklich, könnte aber den Einen oder Anderen stören, deswegen ein Stern weniger. Lieferung: Leider gab es bei der Lieferung durch GLS Probleme, die das Einkaufserlebnis erst getrübt haben (Beschwerde ging an GLS). Der Kundenservice von Otto hat dies aber zu 1000% wett gemacht! Der Deckel hatte eine leichte Delle an der Rückseite, trotz unbeschädigter Verpackung. Obwohl dies nicht der Fehler von Otto sein konnte, wurde ein angemessener Rabatt gewährt. Auch der Schriftverkehr war sehr freundlich :). Nur zu empfehlen!

Der Grill ist gut

Für meine Belange ist die Größe ausreichend gibt den natürlich auch größer. War leicht ein bisschen schwierig zusammen zu bauen (Grillrost drinnen der hoch und runter gedreht wird), aber mit ein wenig Fummelei hab ich das hinbekommen. Was ich gut finde das man das Tablett an der Seite einfach aushängen kann. Erfüllt voll seinen Zweck.

Sehr guter Grill

Hatte mir den Grill bestellt , und bin sehr zufrieden damit . Ich kannihn nur weiterempfehlen , Die Bewertung was manche Kunden geschrieben haben kann ich nicht nachvollziehen . Ich kann ihn nu weiterempfehlen . Hatte mir den Grill bestellt , bin sehr zufrieden damit , was Kunden für eine Bewertung geschrieben haben , kann ich nicht nachvollziehen . Besten Gruss .

Von aussen Hui von innen Pfui

Von aussen sieht der "Toronto Basic" noch Top aus einfach Klasse !!! Aber das Innenleben einschl. der Kurbel für Höhenverstellung ist Grottenschlecht. Nach ca. 20x grillen verbog sich die Auflage für die Grillkohle, das ganze Gestänge zweckst Höhneverstellung verbog sich, somit war keine Funktion mehr möglich. Darum nur 2 Sterne für die Aussenoptik

Toller Grill

Ein toller Grill mit ausreichend Platz für Grillgut.Im Grillrost befindet sich auch noch eine Vorrichtung wo man einen Topf verwenden kann.sehr praktisch wenn man Gulaschsuppe oder ähnliches auf dem Grill machen möchte. Einziger Nachteil bei uns alle Schrauben lagen Lose und wir haben ne ganze Zeit Gebrauch bis wir den Grill zusammen gebaut hatten.

Toller Grill

Der Grill ist wirklich super ,habe ihn allein aufgebaut was zwar etwas knifflig war aber durchaus machbar , er ist stabil und für eine größere Feier durchaus groß genug . Die höhenverstellbare Ebene mit der Kohle ist echt der Clou und bringt richtig Spaß beim grillen. Ich kann ihn nur empfehlen !

Schöner Grill

Da ich einen einfachen Grill mit Deckel und verstellbarer Grillfläche gesucht habe bin ich mit diesem Modell zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es für die Belüftingsöffnungen die sich nicht gut einstellen lassen. Ich würde ihn empfehlen wenn man nicht allzu hohe Erwartungen hat.

Super Grill

Der Grill war recht schnell aufgebaut, wenn man es zu zweit macht. Die Anleitung ist super leicht und verständlich erklärt. Alles Schritt für Schritt. Der Grill macht einen soliden Eindruck und ist auch nicht verzogen, auch nicht nach dem Grillen. Preis Leistung... Top.

Geht so

Also im Nachhinein habe ich mich schon geärgert da man für den Preis einen Grill von der gleichen Marke bekommt der viel mehr Futures hat .zb ein Thermostat und eine extra Klappe um an die Kohle zu gelangen der hier hat beides nicht bißchen enttäuscht gewesen

War für mich kein Fehlkauf !

Also so wie viele geschrieben haben ,es sei schief oder locker ……sind wohl viele kleinteile und die Beschreibung muss man klar kommen ,viel eigen denken gefragt …….trotz alleine Aufbau zufrieden

Wer wird denn gleich in die Luft gehen

Paket beschädigt, Schrauben im ganzen Karton verteilt, Radachse zu kurz, Endkappen für die Standbeine ein Riss in der Kappe. Das Paket sah aus als ein anderer es schon mal ausgepackt hat

Wir sind super zufrieden mit diesen Grill! Man muss ihn leider komplett Zusammenbau er wird in vielen Einzelteilen geliefert aber dank der guten Beschreibung war dies kein Problem! Wir lieben ihn !

Gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Guter Grill. Leicht zum zusammen bauen.die Ablage könnte anders befestigt sein, nicht nur zum einhängen in 2 Schrauben. Ansonsten macht der Grill das was er soll

Toller Grill

Der Grill ließ sich einfach aufbauen und es ist super das man die Kohle mittels der Kurbel verstellen kann. Würde ich sofort wieder kaufen.

Toller Artikel, macht Spaß

Super Grill. War alles super außer der Aufbau war bisschen schwer aber mit Geduld schafft man es! Und es macht Spaß mit ihm zum Grillen

Ein tolles grill

Grill ist schon toll und super einen Macken hat der Grill, auf dem Bild ist der schwarz im Wirklichkeit ist der Grau sehr weiches Material

Optisch schön , aber Aufbau dauert ewig.

Optisch schön , Schraubgewinde teilweise nicht gut verarbeitet .5 Schrauben konnten nicht richtig festgezogen werden.

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden. Preis - Leistung ist super. Aufbau ging recht schnell. Ich habe nichts auszusetzen

Ganz gut

Der Aufbau war etwas hakelig. Optik und Stabilität sind gut. Der Versand hat etwas länger gedauert.

Macht Spaß damit zu grillen

Artikel ist wie beschrieben angekommen und macht einen stabilen Eindruck. Ist für den Preis ganz ok.

Grill für Balkon meine Meinung sehr praktisch und lass sich Schnell reinige gut zu empfehlen

Super Grill

Leichtes aufbauen. Schrauben und Zubehör sind im Lieferumfang enthalten. Artikel stabil

Alles in Ordnung

Es war alles in Ordnung und er sieht super aus. Eine sehr schnelle Lieferung.