Tepro Gasgrill Toronto Steakgrill, BxTxH: 23x56x41 cm

Ein super toller Steakgrill!

Das ist echt ein super toller Grill mit viel Hitze! Die Zubereitung ist super einfach. In der "Auffangschale" kann ich sogar selbstgemachte Kräuterbutter schmelzen für den Steak aber auch die riesen Garnelen lassen sich ganz unten zubereiten. Ich bin happy.

Top für Steakliebhaber

Das Gerät war sehr schnell einsatzbereit und muss nur kurz aufgeheizt werden. Also innerhalb weniger Minuten ist das Steak schon fertig. Von beiden Seiten wurde das Fleisch durch die Hitze super kross. Sehr weiterzuempfehlen.

Genau so Gut wie die für 600 Euro

Ich konnte keinen Unterschied zwischen diesem und den Original feststellen. Ganz im Gegenteil dieser hat noch eine Pizeozündung. Für das Geld einfach nur top.

Mega Teil - sind begeistert!

Wir sind absolut begeistert von diesem Steakgrill. Leichte Handhabung und super Verarbeitung! Ich kann den Grill nur weiterempfehlen.

Hochtemperatur Grill

Preis-Leistung einfach top, auch eine sehr gute Verarbeitung und das Gerät kam schneller bei mir an als gedacht. Was dieses Gerät mit dem Grillgut macht ist einfach klasse, mit ein wenig Übung bei der Sache gelingt es in kurzer Zeit leckere und saftige Steaks , Rippchen und andere Sachen zu beefen.

Beste Ergebnisse zu top Preis

Perfecter Beefer zur schnellen Bräunung von allem möglichen Fleischsorten. Das Entrecote und auch der Tafelspitz wurden perfekt gebräunt und könnten dann für eine gewisse Zeit auf dem Grill. Ein Einstieg ins perfekte grillen zum guten Preis

Für Fleischliebhaber

Gestern konnte ich mich endlich von der Qualität des Produkt's überzeugen lassen. Das Ergebnis war Mega. Da es ein Geschenk war, denke ich, das ich mir auch einen zulege

Lieferung war schnell und unkompliziert

Lieferung war schnell und unkompliziert

Ein absolut empfehlenswerter Grill. Aufbau ...

Ein absolut empfehlenswerter Grill. Aufbau war easy und das Fleisch schmeckt einfach nur wunderbar.

Tolles Teil..

Ich freue mich jedes mal aufs neue wenn wir den beefer nutzen.. Das beste steak 👌

Musthave für alle Griller

toller SteakGriller für perfekte Zubereitung v. RibEye oder Entrecote