Tepro Gasgrill Mayfield, BxTxH: 127x58x103 cm, 3-Brenner á 3 kW

Preis-Leistung okay!

Als Einzelperson benötigt man für den Aufbau ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl. Da der Grill an einigen Stellen stark verbogen, bzw. verbeult war, konnte ich fast die Beine nicht montieren, so dass ich erstmal die Beulen ausbessern musste. Darüber hinaus hatte sich offenbar die Zündung von einem der Brenner gelöst. Sowohl OTTO, als auch der Hersteller Tepro hatten sich jedoch sehr bemüht und der Fehler konnte schnell behoben werden. Die Grillleistung ist in Ordnung - teils von der Hitze her etwas ungleichmäßig. Alles in allem kann man zu dem Preis aallerdings nichts sagen.

Preis und Leistung passt

Ich habe den Grill heute schneller geliefert bekommen als angesagt. Ca. 1 Stunde für den Aufbau gebraucht, was sehr gut ging obwohl ich alleine war und nach dem Freibrennen direkt benutzt. Der Grill macht einen sehr soliden Eindruck, obwohl er an 2 Stellen leicht verbogen war. Das Grillergebnis war völlig zufriedenstellend. Für einen Gasgrill unter 200€ ist er absolut empfehlenswert.

Toller Grill!

Sieht sehr schick aus und erfüllt voll seinen Zweck. Hochwertig verarbeitet und Aufbau war sehr einfach dank Anleitung.

Sehr cooler Grill reicht vollkommen für eine 4 köpfige familie

Super Grill

Mein Mann würde jetzt am liebsten jeden Tag grillen. Vorallem das Gitter oben für die fertigen Sachen ist super zum Warmhalten. Einziger Manko - ein Teil war kaputt hier angekommen aber sonst alles prima

Grill

Lieferung war überpünktlich, trotz das bei uns keiner daheim war (Ablage Wunschort) hat geklappt. Der Aufbau dauerte ca. 2 Stunden. Gegrillt wird heute noch.

Schnelles Grillen.

Fleisch und Käse ist sehr schnell fertig, man muss aufpassen, dass es nicht zu schnell zäh wird. Wenn man ein bisschen darauf achtet, ist die Qualität top.

Tolles Design

Leider haben wir ihn noch nicht genutzt, aber das Design ist klasse

Schöner Grill aber ....

Der Grill ist für den Preis echt super. Nur ein Stern Abzug weil bei der Lieferung einige Teile verbogen waren.

Schöner Grill

Sehr schöner Grill, leider war ein Blech zerkratzt. Bisher noch nicht in Gebrauch

Schöner Grill

Schöner Grill kann man gut nutzen ist halt aber kein Weber….. ;)