Tepro Gasgrill Mayfield, BxTxH: 127x58x103 cm, 3-Brenner á 3 kW

Guter, preiswerter Gasgrill

Der Grill ist einfach gut. Dank bei guten Anleitunng, gestaltete sich der Aufbau leicht. In 30 Minuten war alles vergessen, die Gasflasche angeschlossen und die ersten Fleischstücke brutzelten. Die mir aufgefallenen Vorzüge. 1. Er erzeugt schnell eine gute Hitze im Innenraum und er lässt sich gut regulieren. Startet prompt. 2. Die Grillergebnisse überzeugen. 3. Mich zumindest, bringt er dazu mit ihm zu experimentieren. z.B. Pullet Pork, Dosenhähnchen, Fisch grillen. Alles hat geklappt. Schmeckte auch meinen Gästen gut . 4. Die Reinigung ist recht einfach. Manko: Die Einstellknöpfe wirken etwas wackelig.

TEPRO Gasgrill

Viele hier schreiben das der Zusammenbau lange dauert und kompliziert ist. Ich finde das nicht so. Zusammenbau war einfach, Schrauben sogar sortiert in einer Blisterverpakung. In aller Ruhe zusammengebaut und ca. 1h gebraucht. Grill ist für den Preis Top und Als kleinen Tipp rate ich die Fettauffangwanne mit Alufolie auszulegen, dadurch lässt sich diese leicht reinigen. Die Auffangwanne an sich ist auch herausnehmbar, was ein großer Pluspunkt bezüglich der Reinigung des Grills ist.

super Gasgrill

Macht viel Spaß beim Feiern und ist gut zu reinigen leicht zum transportieren mit den zwei Rädern ein tolles Produkt das man jedem empfehlen kann.

Super Grill

Der Grill ist für den Preis einfach super. Das zusammenbauen war etwas knifflig aber machbar. Größer als erwartet, optisch besser als erwartet. Sind wirklich sehr zufrieden mit der Auswahl.

Super!!!

Einfach zum bauen, sehr praktisch bin echt voll zufrieden

Ein super Gaßgrill

Der Gaßgrill ist super schön werde ihn jeden zu kaufen für denn Preis kann man nichts sagen also Leute kaufe denn Grill kein Fehler

Super Grill

Das ist unser erster Gasgrill und wir ärgern uns ein bisschen ihn nicht eher gekauft zu haben. Sowohl das Fleisch als auch vegetarisches Grillgut werden perfekt. Wirklich sehr zu empfehlen :-)))

Mein erster Gasgrill und was soll ich sagen? Er tut was er soll. Sieht gut aus. Er ist nicht so ein Riesen Ding, muss aber auch nicht. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden

Hallo, ich habe mich entschieden den Gasgrill zu bestellen und es hat sich echt gelohnt. Der Grill sieht echt klasse aus! und der Preis! einfach nur super.

Guter Grill zu gutem Preis

Richtig guter Grill, tolles Grillergergebnis, leicht zu reinige. Würde ich wieder kaufe. Aufbauend war okay

Einer gut Gasgrill

Ich finde Gasgrill besser als holz, weil den nicht viel Geruch gibt. Außerdem Preis war günstig.

Super gasgrill

Klasse Qualität einfach aufzubauen Lieferung hat alles gut funktioniert besser geht es nicht

Gasskrill

Super Gerät und leicht zusammen zu bauen top Produkt

Top Grill

Bin sehr zufrieden für den Preis immer gerne wieder