Tepro Gasgrill Mayfield, BxTxH: 127x58x103 cm, 3-Brenner á 3 kW

Qualitätskontrolle ?? Verpackung ??

Der Grill wurde durch Otto per UPS schneller geliefert , als angekündigt. Von Otto so gewohnt , dafür gibt es zumindestens einen Stern. Für den Grill allerdings nicht einen , wobei man sagen muß , wir hatten ihn nicht im Betrieb , denn die Schäden zeigten sich schon beim auspacken... An der Haube hatte man sich zumindestens die Mühe gemacht , 1 Scharnier anzuschrauben. Das zweite war garnicht befestigt und schubbelte so beim Transport munter auf der Gehäusekante. Lack abgeschabt. Leider fanden sich auch die beiden Schrauben im gesamten Paket nicht wieder , so das wir davon ausgehen , das diese auch nie im Paket waren. ( Hätten wir zur Not noch selber besorgt , aber es geht ja noch weiter) Beim Verpacken des Grills hatte man sich nicht die Mühe gemacht , zu schauen , wie gut der Warmhalterost im Deckel befestigt war. Dieses war mit einer Strebe ( welche auch noch völlig verbogen war ) ebenfalls zwischen Deckel und Gehäuse gerutscht und hat die oberer Abkantung im Bereich der Lochbohrung völlig verbogen. Auch hier ist durch die ganze Bewegung der Lack richtig weggeplatzt und hätte zur Folge , das hier Rost schnell sein Unwesen treibt. Dieser Fehler muß schon beim Verpacken passiert sein , denn beim Transport hätte sich die Haube nicht von allein anheben können. An jedem der 3 Brenner befindet sich eine Überwachungszündkerze ??? , an deren Ende jeweils ein Kabel gesteckt ist. An einer dieser Kerzen baumelte dieses Kabel nur lose rum. Wir hätten vieleicht auch noch in diesem Punkt über diese ganzen Mängel hinweggesehen , denn das Kabel wird nur drauf gesteckt. Nur leider ist dieses Kabel zu kurz und wenn man es versucht rein zu schieben , rutscht es wieder ab... Leider kann man für die Qualitätssicherung des Herstellers Tepro nicht einen Stern vergeben. Würden manche Produkte seitens der Hersteller vor dem Ausliefern kontroliert , hätte dieser Grill nie eine Produktion verlassen. Vielen Dank an Tepro für das doch mühevolle wiederverpacken des Grills ...

Guter, preiswerter Gasgrill

Der Grill ist einfach gut. Dank bei guten Anleitunng, gestaltete sich der Aufbau leicht. In 30 Minuten war alles vergessen, die Gasflasche angeschlossen und die ersten Fleischstücke brutzelten. Die mir aufgefallenen Vorzüge. 1. Er erzeugt schnell eine gute Hitze im Innenraum und er lässt sich gut regulieren. Startet prompt. 2. Die Grillergebnisse überzeugen. 3. Mich zumindest, bringt er dazu mit ihm zu experimentieren. z.B. Pullet Pork, Dosenhähnchen, Fisch grillen. Alles hat geklappt. Schmeckte auch meinen Gästen gut . 4. Die Reinigung ist recht einfach. Manko: Die Einstellknöpfe wirken etwas wackelig.

Preis-Leistung okay!

Als Einzelperson benötigt man für den Aufbau ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl. Da der Grill an einigen Stellen stark verbogen, bzw. verbeult war, konnte ich fast die Beine nicht montieren, so dass ich erstmal die Beulen ausbessern musste. Darüber hinaus hatte sich offenbar die Zündung von einem der Brenner gelöst. Sowohl OTTO, als auch der Hersteller Tepro hatten sich jedoch sehr bemüht und der Fehler konnte schnell behoben werden. Die Grillleistung ist in Ordnung - teils von der Hitze her etwas ungleichmäßig. Alles in allem kann man zu dem Preis aallerdings nichts sagen.

TEPRO Gasgrill

Viele hier schreiben das der Zusammenbau lange dauert und kompliziert ist. Ich finde das nicht so. Zusammenbau war einfach, Schrauben sogar sortiert in einer Blisterverpakung. In aller Ruhe zusammengebaut und ca. 1h gebraucht. Grill ist für den Preis Top und Als kleinen Tipp rate ich die Fettauffangwanne mit Alufolie auszulegen, dadurch lässt sich diese leicht reinigen. Die Auffangwanne an sich ist auch herausnehmbar, was ein großer Pluspunkt bezüglich der Reinigung des Grills ist.

Preis und Leistung passt

Ich habe den Grill heute schneller geliefert bekommen als angesagt. Ca. 1 Stunde für den Aufbau gebraucht, was sehr gut ging obwohl ich alleine war und nach dem Freibrennen direkt benutzt. Der Grill macht einen sehr soliden Eindruck, obwohl er an 2 Stellen leicht verbogen war. Das Grillergebnis war völlig zufriedenstellend. Für einen Gasgrill unter 200€ ist er absolut empfehlenswert.

super Gasgrill

Macht viel Spaß beim Feiern und ist gut zu reinigen leicht zum transportieren mit den zwei Rädern ein tolles Produkt das man jedem empfehlen kann.

Toller Grill!

Sieht sehr schick aus und erfüllt voll seinen Zweck. Hochwertig verarbeitet und Aufbau war sehr einfach dank Anleitung.

Der Grill ist in Ordnung

Wir haben den Grill einige Tage nach der Bestellung erhalten - lt Otto sollte es mehr als zwei Wochen dauern. Das ist schonmal Top. Die Lieferschwierigkeiten, die wir mit dem Zusteller hatten ist wiederum eine andere Geschichte.... Also haben wir den Grill erhalten und ausgepackt.. wie bereits viele andere Kunden erwähnt haben, können auch wir nur bestätigen, dass der Grill mit sehr sehr vielen Beulen, Kratzern usw. beschädigt war. Die Option den Grill zurück zu senden, ist da man ihn ja bereits zusammengebaut hat keine befriedigende Lösung für uns. Wir können eigentlich nur hoffen das Otto uns entgegen kommt.Natürlich haben wir den Gasgrill bereits ausprobiert, erfüllt seinen Dienst zum Glück einwandfrei und wir freuen uns auf weitere Grill Parties. Unser Fazit: Nicht die beste Verarbeitung nicht die höchste Qualität aber für den Preis darf man auch nicht viel erwarten!

Sehr cooler Grill reicht vollkommen für eine 4 köpfige familie

Super Grill

Der Grill ist für den Preis einfach super. Das zusammenbauen war etwas knifflig aber machbar. Größer als erwartet, optisch besser als erwartet. Sind wirklich sehr zufrieden mit der Auswahl.

Der Grill ist schon in Ordnung .......aber...

Der Grill kam zügiger wie erwartet .Da ich schon öfters in Bewertungen gelesen habe das teile verbeult sind habe ich extra drauf geachtet ob die Verpackung Beschädigungen hat.Die Verpackung war einwandfrei aber der Grill an vielen Teilen leider veverbeult.Otto sagte ich könnte ihn wieder zurück schicken aber wieder alles abbauen?Nein danke.Vom aufbauen her super einfach und es geht auch allein ,alles gut erklärt .Grillen macht spass mit dem Grill läuft super .Wären die beulen nicht gewesen hätte er einen Stern mehr bekommen.

Super!!!

Einfach zum bauen, sehr praktisch bin echt voll zufrieden

Guter Grill für kleines Geld!

Es muss nicht immer Weber sein, dieser Grill tut was er soll. Der Zusamnenbau könnte etwas verständlicher sein, man braucht geschickte Finger um manche Schrauben zu fixieren. Auch wäre eine Erklärung ganz gut und nicht nur kaum verständliche Bilder. Vom Ergebnis kann man dann aber überrascht sein, dieser Grill kann es mit den "Großen" durchaus aufnehmen. Einzig die Beschreibung und Anleitung verdient 1 Stern deshalb nur 3, das Endergebnis verdient mindestens 4!

Gasgrill

Ich würde den Grill nur bedingt empfehlen. Die Aufbau Anleitung könnte besser beschrieben werden und zusätzliche Löcher mussten wir auch bohren sonst hätten die Türen nicht gepasst und unsere Gasflasche passt auch nicht in den vorgeschlagenen Loch. Schade sind auch die sehr, sehr langen Lieferzeiten

Ein super Gaßgrill

Der Gaßgrill ist super schön werde ihn jeden zu kaufen für denn Preis kann man nichts sagen also Leute kaufe denn Grill kein Fehler

Ansicht ist der Grill gut nur der ...

Ansicht ist der Grill gut nur der Anzünderknopf von Anfang an ist defekt und obere Abstellrost für Gemüse usw.. geht immer wieder raus wenn man denn öffnet und zu macht und das fuckt einfach ab jedes mal alles raus nehmen und mit Feuerzeug es anzumachen ...

Super Grill

Mein Mann würde jetzt am liebsten jeden Tag grillen. Vorallem das Gitter oben für die fertigen Sachen ist super zum Warmhalten. Einziger Manko - ein Teil war kaputt hier angekommen aber sonst alles prima

Super Grill

Das ist unser erster Gasgrill und wir ärgern uns ein bisschen ihn nicht eher gekauft zu haben. Sowohl das Fleisch als auch vegetarisches Grillgut werden perfekt. Wirklich sehr zu empfehlen :-)))

Mein erster Gasgrill und was soll ich sagen? Er tut was er soll. Sieht gut aus. Er ist nicht so ein Riesen Ding, muss aber auch nicht. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden

Grill

Lieferung war überpünktlich, trotz das bei uns keiner daheim war (Ablage Wunschort) hat geklappt. Der Aufbau dauerte ca. 2 Stunden. Gegrillt wird heute noch.

Schnelles Grillen.

Fleisch und Käse ist sehr schnell fertig, man muss aufpassen, dass es nicht zu schnell zäh wird. Wenn man ein bisschen darauf achtet, ist die Qualität top.

Hallo, ich habe mich entschieden den Gasgrill zu bestellen und es hat sich echt gelohnt. Der Grill sieht echt klasse aus! und der Preis! einfach nur super.

Guter Grill zu gutem Preis

Richtig guter Grill, tolles Grillergergebnis, leicht zu reinige. Würde ich wieder kaufe. Aufbauend war okay

Muss nicht sein

Der Aufbau war nicht leicht. Der Grill hatte schon beim auspacken einig äußerliche Mängel. Er funktioniert ansonsten echt gut.

Tolles Design

Leider haben wir ihn noch nicht genutzt, aber das Design ist klasse

Schöner Grill aber ....

Der Grill ist für den Preis echt super. Nur ein Stern Abzug weil bei der Lieferung einige Teile verbogen waren.

Einer gut Gasgrill

Ich finde Gasgrill besser als holz, weil den nicht viel Geruch gibt. Außerdem Preis war günstig.

Super gasgrill

Klasse Qualität einfach aufzubauen Lieferung hat alles gut funktioniert besser geht es nicht

Schöner Grill

Sehr schöner Grill, leider war ein Blech zerkratzt. Bisher noch nicht in Gebrauch

Schöner Grill

Schöner Grill kann man gut nutzen ist halt aber kein Weber….. ;)