Tepro Smoker Smoker Biloxi, BxTxH: 126x63,5x129 cm

Sehr zu empfehlen.

Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar! Wer genug hat vom normalen Grill und umsteigen möchte auf einen Smokergrill,für den ist dieser Artikel der perfekte Einstieg! Verarbeitung top, der Preis nicht zu hoch. Man erhält ein solides Einsteigermodell, mit dem man ohne Probleme von 2 Personen bis hin zur hungrigen Großfamilie alle satt bekommt. Normale Grillfunktion super und das Extra Smoker auch super praktikabel. Allerdings braucht man einiges an Platz für den Grill,was den Aufbewahrungsort betrifft! Das muss unbedingt bedacht werden vor dem Kauf! Wichtig auch eine Abdeckhaube!Entweder die passende bei Otto erhältliche, oder wie wir es günstiger handhaben : eine Fahrrad-/Mofaabdeckung ,die man überall für ca 6 Euro kaufen kann.

Grillspaß

Wir haben schon oft gegrillt, es schmeckt und macht Spaß. Selbst die Pizza schmeckt besser als im Ofen

ein Erlebnis Smoker

haben ihn das erste mal ausprobiert...daß grillen mit dem smoker ein wahrer Gaumenschmaus...sehr empfehlenswert 👍

Empfehlenswert für den Hobby-Griller

In dieser Preisklasse absolut zu empfehlen. Egal ob Pulled Pork oder 1-2-3 Ribs, bisher hat alles gut geklappt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich den Dreh langsam raus, der Smoker ist sehr stabil und nicht kippelig

Unser erster Smoker. Oft in Gebrauch, auch zum normalen Grillen. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Super zufrieden

Funktioniert einwandfrei. Beim zusammenbauen zwar geschwitzt aber es hat sich gelohnt.

Würde ich wieder kaufen

Der Grill ist sehr schön und die Montage Anleitung war auch sehr gut lesbar!

Guter Artikel prima Qalität bin sehr zufriede

Vorteile stabile Ausführung leichte Montage alles bestens prima Smoker

Nachteil ist die lange Aufbauzeit, vorteil ...

Nachteil ist die lange Aufbauzeit, vorteil danach hat mann nur SPASS

Tolles Gerät, eine Anschaffung, d. sich lohnt

Ein Kumpel meinte mal: Wenn Du das erste Mal gesmokert hast, willst Du nie wieder grillen. Recht hat er!!! Der Biloxi ein schönes Einsteigergerät und gut zu händeln. Wir haben Top- Rindersteaks "gebrutzel"- echt lecker.

An sich ok

An sich ein guter Grill, aber schon nach der ersten Benutzung war das Warmhalterost halb verzogen. Bei so einen Preis sollte das nicht passieren wie ich finde. Man kann damit super grillen und smoken...

Top Grill/Smoker

Dieser Smoker ist der absolute Hit zum unschlagbaren Preis. 2 Std. Aufbau lohnen sich. Robust, gut zu Händeln, da macht das Grillen und Räuchern doppelt so viel Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Smoker

Aufbau ca 2 std aber es lohnt sich ein toller Smoker für den Preis auch top verarbeitung scheint auch top zu sein . Steht stabil und wackelt nicht . Würde den Smoker auf jedenfall weiterempfehlen .

Zuerst toll ....

..... nach 1 Jahr ( ca 6x benutzt ) total verrostet trotz Abdeckung. Sein Geld nicht wert.

Naja...

Für den Zusammenbau habe ich 3 Stunden gebraucht. Die Beiden Türen waren bereits verzogen. Der Smoker hat einige Kratzer, dafür gab es einen kleinen Preisnachlass. Der Smoker selbst ist aus SEHR dünnen Metal, er speichert die Hitze nicht wirklich lange und es ist auch schwierig die Temperatur zu halten. Das klappt bei schweren Teilen aus Gusseisen besser. Aber zum Einfachen Grillen, eventuell auch für einer Smoke Gerichte in Ordnung. Ich habe es aber NIE geschafft die Temperatur über mehrere Stunden (+ - 5Grad) zu halten. Das klappt bei anderen Problemlos...

alles wunderbar

Wir haben uns erst einmal für einen kleineren Smoker entschieden und nicht bereut. Grillen geht fantastisch, man hat die Möglichkeit, fertiges Grillgut auf der oberen Ablage warmhalten. Luftzufuhr ist toll, Rind klappt ja meist nicht so gut, ist hier aber echt klasse. Einfach Deckel zu, warten bis zur benötigten Temperatur, Fleisch drauf, nach 7 Minuten perfekt. Auch Grillgemüse, Fisch und Käse werden hervorragend. Jetzt wird demnächst noch das Smoken ausprobiert.

Toller Grill

Sehr schöner Grill mit Smoker. Da macht das grillen Spaß! Sehr leichter Aufbau und gut zu reinigen. Smoker noch nicht ausprobiert wird aber hoffentlich diesen Sommer noch gemacht. Rundum sehr zufrieden und weiterzuempfehlen!

Da hat man was

Der Smoker ist echt vielfältig und gut zum transportieren. Der Thermostat ist eine super Unterstützung fürs perfekte Ergebnis. Ich kann es nur empfehlen. Mir gefällt der prima

ein super Grill

Die Verarbeitung ist gut und hochwertig für den preis. Damit lässt sich super Smoken aber natürlich auch einfach gut Grillen. Als Einstiegs Modell fürs Smoken bestens geeignet.

männertraum

mein mann ist voll begeistert.der sommer ist gerettet danke..

Bin sehr zufrieden mit den Teil. Würde ich immer wieder kaufen