Tepro Smoker Milwaukee, BxTxH: 171x78,5x151 cm

EiNach klasse

Der Grill ist schön groß und kam bei meinem Mann super an. Das zusammenbauen hat etwas gedauert, aber mit Anleitung kann da nichts schief gehen. Sehr zu empfehlen

Toller smoker

Vor kurzem hab ich mir diesen smoker zugelegt und ich bin sehr begeistert. Lieferung durch spedition top, smoker top.

Top Smoker

Toller Smoker für den Einstieg. Aufbau ist leicht und geht relativ schnell zu zweit

Smoker

Da macht das grillen wieder richtig Spass und so was von saftig und lecker

Einfach Genial!

Zwar ist der Preis schon sehr Hoch, aber das Geld wert. Stabiles und schweres Material. Der Aufbau dauerte zwar etwas, aber der 1. Grillabend hat das alles wieder weg gemacht. Alle Ablagen und Roste sind sehr stabil und von guter Qualität. Einziger Nachteil, es gibt keine Abdeckung dabei.

Na ja

Also eigentlich wäre es ein schöner Grill gewesen, leider kam er beschädigt und unvollständig bei mir an. Mit der Beschädigung hätte ich eventuell Leben können da sie außerhalb des Sichtfeld war, aber natürlich nicht zu diesem Preis, aber ein Nachlass des Herstellers war Fehlanzeige ( ich hätte 50,-Euro weniger bezahlt) und für das fehlende Teil gibt es keine Möglichkeit des Nachlieferns, weshalb ich daraufhin diesen Grill zurück gehen habe lasse. was dann nochmals 2 Wochen dauerte, und ohne das mir darüber bescheid gegeben wurde wann er abgeholt wird stand Plötzlich die Spedition da, zum Glück war mein Vater gerade anwesend und konnte den Grill übergeben Wer Ihn haben möchte ein schönes Teil, wer aber ein beschädigen bekommt sollte sich auf viel Geduld und Ärger einstellen da der Hersteller meines Erachtens nach noch nie etwas von Kundenzufriedenheit gehört hat. Ich würde bei dieser Firma nichts mehr bestellen. Auch wenn dort noch so gute Artikel zu erwerben sind.

Gutes Einsteiger Gerät.

Bis jetzt ist der Smoker Top...Richtig Einfeuern vor dem ersten Gebrauch ist die Lösung wenn man keine Ok Lackabplatzer haben möchte. Und immer schön von innen und aussen einölen mit einen einfachen Pflanzen Öl. Dann läuft alles Super beim Smoken. Was zu bemängel ist.. Das zB. Bei einen so Teuren Smoker nicht mal ein Schraubenzieher beiligt und auch ein kleiner Fetttopf der unter dem Smoker befestigt wird hätte nicht die Welt gekostet...Ach ja Asche Schublade nen wenig klein...und Holzgriff wirkt da billig. Sonst ok.

Super Artikel jeden Cent wert... gutes...

Super Artikel jeden Cent wert... gutes Material echt eine top Anschaffung für super Barbelcue

Toller Smoker

Aufbau des Smokers mit Bedienungsanleitung dauerte ca. 2 Std. Alle Teile vorhanden. Unterer Ablagerost mußte ich erst richten, da verbogen. Aschekasten sehr klein, ansonsten ein gutes Gerät.

Super Teil

Wir haben uns für diesen Smoker entschieden und es nicht bereit. Er ist sehr stabil durch sein Gewicht, darauf kam es uns an. Es gibt absolut nichts Negatives auszusetzen.

Der beste Grill aller Zeiten!!

Wir hatten zwischenzeitlich einen anderen Grill... Waren aber nicht zufrieden und haben uns dann wieder diesen tollen Tepro Smoker gekauft. Ein Traum!

Sehr sehr billig.

Würde es nie wieder kaufen. Grill kam dermaßen beschädigt an. Das sowas überhaupt verschickt wird.

Smocker

Für das Geld ein Schnäppchen. Am besten gleich die auch hier erhältiche Abdeckung bestellen.

Preis/Leistungsverhältnis ist top

Toller stabiler Smoker. Ein Hsken um die Grillzange aufzuhängen wäre nicht schlecht