Tepro Smoker Mini Smoker Wichita, BxTxH: 115x63,5x116,5 cm

Toller Smoker

Wir hatten sonst immer eine n einfachen Grill und wollten jetzt mal was anderes und haben uns für einen Smoker entschieden. Er war einfach zusammen zu bauen und ist sehr stabil und alles gut verarbeitet, wir können es kaum erwarten ihn zu benutzen.

Ein Grillspaß

Der Artikel entspricht den Vorstellungen, wir haben aber leider beim Zusammenbau kleine Schrammen und Verbiegungen festgestellt.

Prima Smoker

Dieser Smoker wurde von mir gleich ausprobiert. Er grillt sich prima.

Perfekter Grill für Familien feiern mein ...

Perfekter Grill für Familien feiern mein Mann ist sehr begeistert

Toller Artikel der sich für den preis lohnt

Aufbau sehr leicht. Nach 3std. Einbrennzeit und am nächsten Tag gesmokt muss ich sagen Preis Leistung top. Er ist etwas undicht in Sachen Qualm aber mit ein bißchen biegen und Hitze Abdichtung kam dann nur noch Rauch aus dem Rohr. Würde ihn mir ein zweites mal kaufen. Mal sehen wie er so in einem Jahr aussieht.

Für Einsteiger gut.

Leider funktioniert das Smokern nicht so gut, da die Brennkammer etwas klein ist. Ich verwende ihn wie einen normalen Grill und das funktioniert gut, da man ihn zuklappen kann. Alles was ich bisher Gegrillt habe, ist sehr lecker. Wer richtig Smokern möchte, sollte ein teureres Modell kaufen.

Smoker

Sieht sehr schön aus und grillt gut nur leider qualmt er sehr stark das ein die augen voll brennen

Heizt super

Für 4 Personen etwas eng aber für 2 super. Heizt schnell auf.