Tepro Gasgrill Fremont, B/T/H: 112/52/96,5 cm

Toller Grill für wenig Geld

Der Grill kam mit innerhalb von 4 Tagen mit GLS. Gut verpackt. Der Zusammenbau ging recht flott. Selbst die Schrauben sind ordentlich in einem Blister sortiert und gekennzeichnet. Die Aufbauanleitung ist gut bebildert und sehr ausführlich. Nach dem ersten Grillversuch sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl. Auch das Gestell ist nicht so wackelig, wie in manchen Bewertungen geschrieben. Grill heizt schnell auf. Auf den Grillrost passen gut 10 Steaks. Natürlich kann man ihn nicht mit einem Profi-Grill vergleichen, aber Preis-Leistung passt. Wer also einen guten und günstigen Grill möchte, kann hier gern zuschlagen.

Super Grill

Der war ein Geschenk und kam super an. Der aufbau war gut da alles super in der Anleitung erklärt wird. Die Schrauben sind extra verpackt, das ist sehr gut:).. Das reinigen ist auch schnell erledigt.. Der Grill steht perfekt und wackelt nicht.. kann denn nur weiter empfehlen .

Sehr gut und habe ich mich gefreut

Ich habe es in Lokdawn gekauft und so viel gegrillt sehr leckeres Essen Kann mann es so einfach an der Balkon stellen und grillen Ich weder es wieder kaufen

Toller Artikel bin sehr zufrieden damit

Ist sehr leit sauber zumachen und sehr praktisch. Kann es nur jeden weiter entfähllen

wunderbar, schnell, praktisch, gut für eine Terrasse und Kochen im Freien.

Sehr toller Gasgrill

Der Gasgrill ist eigentlich sehr gut zum zusammen bauen für den Preis eine schöne Sache

Alles bestens

Es ist alles bestens. Der Grill ist richtig gut und kann ich nur empfehlen.

super Grill

super Grill leichte Montage Macht richtig spass sehr zu empfehlen

Ein toller grill fuer günstigen preiss

Haben ihn gekauft weil alter grill nach jahren/hat uns gute Dienste geleistet/von Rost zerfressen war

Schlechte gäret

Nicht gut für Grillen ich sende halt zurück - es tut uns leid bezahlen ich 100€ noch mehr kaufe ich gutes -

Macht Spaß

Der Grill war sehr gut verpackt. Keine Dellen. Die Montage Anleitung war sehr detailliert und alles hat gepasst und ist aufgegangen. Es macht Spaß damit zu grillen. Habe ihn jetzt schon öfter benutzt.

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikel, es ist praktisch, einfach zu montieren und ist auch einfach zu bedienen. Ich kann nur empfehlen

Nicht Kaufen !

Leider es funktioniert nicht richtig . Für Fleisch braucht Mann 1 Stunden . Mann denkt das es kostet 10 Euro !!! Sehr teuer für nichts

Super Gasgrill

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gasgrill. Es ist sehr einfach zum aufbauen. Kann ich weiterempfehlen

Gute Grillfunktion

Der Hautgrill ist ok. Die Zusatzflamme taugt leider nur zu Warm halten und das Gerät ist etwas wackelig.

Für den Preis ok

Ganz okay, nur das die flammen sich nicht gut verteilen. Aber für den Preis ist er okay

Ich bin zufrieden

Hsuhwbsujxs zxjis gsujsg hazhekd afrrrtga hdzzdka jfidhhs jjizn bjuikgf bGx jZH jhzgjjwj

gute Qualität

Ich bin sehr Zufrieden. Deswegen will ich diesen Artikel weiterempfehlen. Danke OTTO

Super toller Grill

Der Grill ist für den Preis einfach der Hammer! Alles richtig gemacht

Der Tepro Gasgrill ist super würde ihn für ...

Der Tepro Gasgrill ist super würde ihn für diesen Preiß immer empfehlem

Super Grill

Super Grill. Leicht zusammen zubauen.Geht super schnell mit dem grillen.

Gut, praktisch , einfach Genial Schnelle Lieferung Gerne wieder))

Sehr zufrieden, schnell und sauber zum ...

Sehr zufrieden, schnell und sauber zum Grillen. Aufbau auch ok

Ein tolles Artikel und viel Erfolg

Alles in Ordnung aber ein bischen klein. An sonsten ist ok

Krüger

Ich bin zufrieden danke danke danke.....................