zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor RHODOS Pantolette in zeitlosem Design

4.5 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ein toller bequemer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für heisse Tage. Weiches Leder, Farbe, Form passt zu vielen Sachen (Röcke, Kleider und Hosen).

Schick und bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke und bequeme Pantolette. Größe fällt normal aus.

Ein lohnender Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke Pantolette. Weiches Leder und ein gepolstertes Fussbett. Der Farbton ist ein sehr dunkles Blau, also perfekt zu einer Jeans. Die Qualität ist typisch „Gabor“, das heißt hervorragend.

alles perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Füsse lieben diese Pantolette, Gabor verspricht immer hohe Qualität und Komfort. Super bequem, zum reduzierten Preis ein must have.

Mega bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe fällt normal aus. Sehr bequeme Pantolette. Fußbett etwas gepolstert. Preis -20% war auch Okay!

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim ersten anziehen hab ich das Gefühl, das die Pantoletten bequem sind. Ich kombiniere sie zu Hosen und zu Kleider. Bin zufrieden 😁 Größe ist entsprechend, Weite auch

Traumschuhe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage eigentlich 38, es war nur noch 39 verfügbar aber der passt super!! Ich habe eher etwas breitere Füße, aber auch für die sind diese super :)

Ein toller bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich, die Beine tun nicht weh, sehr bequem. Stretcher 38, aber ich habe 39 bestellt und es passt super. Zehen und Ferse stehen nicht ab. Weiter zu empfehlen.

Schöne Sandaletten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber unbequem, fällt klein aus.. zurückgesendet

Chic und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche Pantolette. Wirkt zierlich und ist trotzdem weit genug um nicht zu drücken.

Tolle Pantolette

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform / Tragekomfort gut, Farbe gut ein muss für den Sommer . Endlich hier gefunden!!!

Super Sandalette

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem, zum Wohlfühlen, anziehen loslaufen, wie immer von Gabor.

Sehr schick !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Weiter zu empfehlen.
1/ 1