zum Artikel

Kundenbewertungen für
RÖSLE Spitzzange 31 cm

5.0 von 5
(22)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super zum Grillen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spitzzange ist super zum Grillen aber auch zum Wenden von Lebensmitteln zum Beispiel in der Bratpfanne

Schöne Zange

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Schönes Teil ,liegt gut in der Hand

Gute Alternative zum Pfannenwender

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel entspricht alle Erwartungen. Er kann mit viel teureren mit halten. Ausser die Verpackung. Der Karton war sehr überdimensioniert. Das empfinde ich persönlich als Nachteil.

Sollte in keiner Küche fehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr praktische und qualitativ sehr gute Zange für viele Gelegenheiten. Benutze sie selbst und habe jetzt eine weitere verschenkt.

Mein neues Lieblingstool beim Kochen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr handlich und praktisch beim Braten von kleineren Teilen. Danach einfach in den Geschirrspüler.

Super Teil!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist die erste und wahrscheinlich auch die letzte Kochpinzette, die ich kaufen werden. Für Fleisch zu wenden super. Und Spülmaschine kein Problem.

Macht was sie soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie mir etwas kleiner vorgestellt aber das tut der Funktion der Zange keinen Abbruch. Ist halt eine Zange um kleinere Gegenstände in der Pfanne zu drehen .

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist total leicht damit das Fleisch zu wenden in der Pfanne wenn das Fett zu sehr spritzt, da durch das die Pinzette so lang ist. Sie hat auch einen guten griff.

Tolle Grillzange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Zange, kann alles beim Kochen gut greifen. Bin sehr begeistert, habe ich nun schon sehr oft in Gebrauch genommen.

Sehr robuste Spitzzange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und top zu gebrauchen in der Küche. Sehr stabil und gut verarbeitet, kann ich jedem empfehlen zum Garnieren und Bratgut wenden.

toller Helfer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Handhabung beim Wenden von Bratgut

Die Qualität ist einfach ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist einfach supper……………………………………………..

Tolle Zange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Zange wo ich problemlos meine Kraeuterseitlinge in der Pfanne wenden kann.

Zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Man sollte eins immer im Haushalt haben.

gute Zange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hilfreich wenn man kleine Sachen hat zum wenden.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Definitiv kein Fehlkauf. Sehr robuste Spitzzange! Würde es weiter empfehlen

sehr pranktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch und schön im Design, lässt sich leicht reinigen

Gefällt mir gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel leichte Handhabung verwenden ihn im Fleisch zu wenddn

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toll für den kleinen Preis, hab jetzt 2 Stück sogar davon

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hi, Top qualität, ich würde dennksuf weiterempfehlen. gern wieder.

Ein tolles Angebot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das bestellt ich kann nur weiter empfehlen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1