Buschbeck Feuerschale Malmo, BxLxH: 36x36x150 cm

Schlechte Qualität

Optisch auf den Bildern sieht er gut aus. Habe dann aber schon beim auspacken gedacht das das Material ziemlich dünn ist, was sich dann bei der Benutzung gezeigt hat. Er hat sich stellenweise verformt und war dann nicht mehr Schwarz sondern weiß im Bereich der Feuerstelle. Nicht zu empfehlen.

Highlight

Jederzeit würde ich den Kamin wieder kaufen. Er steht auf meinem halb überdachten Balkon. Sieht sehr edel aus und lädt zu schönen Abenden ein.

Keine gute Qualität

Der Ofen ist zwar optisch top , aber Verarbeitung sehr schlecht . Nach 3 mal benutzen haben sich die hinteren Schweißnähte abgelöst und verbeult und hatte hinten Riesen Loch . Ich kann sie nicht mehr benutzen . Auf Reklamation wollte sich der Hersteller Buschbeck leider nicht einlassen . Und meinte wir hätten es zu heiss mit dem Feuer geheizt , deswegen hätten sich die Schweißnähte gelöst. Naja so ne Feuerschale ist ja dazu da dass man Feuer macht . Da kann man doch davon ausgehen dass es hitzebeständig ist und bei dem Preis 😕 bin sehr enttäuscht . Der angeblich hitzebeständige Lack hat hatte auch sofort Roststellen . Sehr schade !!!!! Keine Verkaufsempfelung!!!!

Coole Sache

Zustand ok Funktion ok Teile FEHLEN

-Zusammenbau einfach -Funktion ist ok (passt beim ersten anmachen auf das sich die Farbe erst einbrennen muß es stinkt furchtbar) -Die Feuerschale hat bei uns FEHLTEILE das untere Holzgitter fehlt (würde aber auch kein Holzvorrat da unten reinlegen es fliegt asche unten durch Brandgefahr)

Sehr gemütlich im Garten

Habe den Gartenkamin per DHL geliefert bekommen. Nach meiner Ansicht könnte er besser verpackt werden, da leichte Abnutzungsstellen vorhanden waren. Der Aufbau war sehr leicht, 10 Minuten und der Kamin war aufgebaut. Er gibt eine gute wärme ab und das Feuer geht auch nicht aus. Bin sehr zufrieden.

Stylischer Terrassenblickfang

Der Artikel ist pünktlich und unversehrt bei uns angekommen. Der Aufbau war ok. Wir sind begeistert, besonders vom Aussehen. Sehr stylisch, somit auch wenn er nicht benutzt wird, ein tolles Dekoteil.

Empfehlenswert

Wir haben den Kamin im Garten an der Loungeecke stehen. Er ist wunderschön und macht die Sommerabende um so schöner

Schöne Feuerstelle

Mal was anderes und er sieht toll aus auf der Terrasse gute Qualität auf jeden Fall zu empfehlen

Feuerschale

Eine Feuerschale in der man das Holz nur schwer zum brennen bekommt. Daher für mich nicht weiter zu empfehlen

Feuerschale

Hallo, Ansich ein gutes Teil, für mich ist die Feuerschale zu weit unten.

Ein sehr schöner Kamin. Wärmt gut und macht eine tolle Atmosphäre.

Kuschelig Warm

Er macht was er soll. Gute Preisleistung. Sind zufrieden

Ein Hingucker im Garten Leicht und schnell aufzubauen

Tolle Atmosphäre

Schöner Kamin mit toller Atmosphäre,. Stylisch und praktisch.