H.I.S Shopper, mit geräumigen Hauptfach, in schlichter Optik

Was soll das sein?

Auf diese Tasche hatte ich mich so gefreut! Bittere Enttäuschung beim auspacken! Das Material ist hart wie ein Brett, damit könnte man jemanden erschlagen. Dieses Produkt sollte gar nicht angeboten werden....

Schöne Tasche

Die Tasche hat eine angenehme größe und es passt einiges rein . Qualität ist auch okay . Für den Preis , finde ich sie Top und würde sie auch wieder kaufen !

H.I.S Shopper

Der Shopper ist für Alltag. Für die Schule ist es auch sehr geeignet, da es groß genug für die Ordner ist. Ist zu weiter zu empfehlen.

Großer Schopper.

Mir gefällt diese Tasche. Sie ist groß So wollte ich es Schlichtes Design Gut geeignet für den Alltag

Eine sehr gute Shoppertasche

Eine für den Preis sehr schöne Tasche. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Große Handtasche

Große Handtasche passt mindestens ein großer Ordner hinein und Schulhefte

Schöne Tasche

So wie ich erwartet habe, praktisch, schick und gut.

Der Artikel macht keinen Spaß

Würde die Tasche nicht mehr kaufen.Sie bleibt nicht stehen fällt immer um und somit fällt der Inhalt raus.Echt schade.

Unzufrieden

Leider nach einem Monat sind die Griffe abgerissen

Toller Shopper

Sehr schöne große Tasche, sieht edel aus, perfekt, ich hatte zwei Taschen zur Auswahl bestellt und mich für diese entschieden.

Sehr gut verarbeitete Tasche für den Alltag. Man bekommt einiges rein und optisch kann man nichts nachteiliger sagen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Diesen Shopper habe ich für die Uni bestellt. Sehr viel Stauraum und sehr stabil.

Endlich eine neue Tasche.

Ich habe mir die Tasche gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sehr schick und viel Stauraum.

Eine tolle Tasche

Tolle Tasche tolles Material super schick würde sie weiter empfehlen.

Tolle Tasche

Diese Tasche eignet sich hervorragend als Schultasche, da sie das perfekte Maß hat. Auch große Ordner finden darin problemlos Platz. Lange gesucht, endlich gefunden. Schönes Material. Kein Geruch. Einfach perfekt. 😊

Material löst sich auf

Am Rand löst sich überall eine Art Gummiumrandung ab. Die Handtasche kann so nicht benutzt werden, da es furchtbar aussieht und die abgelöst Umrandung im Weg rumhängt

Hier ist jeder Euro zuviel!

Einfach nur eine Enttäuschung. Hartes Plastik. Sieht ultra billig aus. Für das Geld gibt es viel viel viel bessere Taschen. Geht gar nicht.

Zu groß

Tasche ist zu groß un ist nicht schön

Ich habe bei der Bestellung nicht ersehen, ...

Ich habe bei der Bestellung nicht ersehen, dass die Tasche überhaupt kein extra Innenfach hat. Für mich somit nicht geeignet, daher ging sie zurück.

Ledertasche

eigentlich eine schöne Tasche was mir nicht gefallen hat das sie so schlapperig herum hing. Ansosnten sehr weich und schön :-)

Toller Shopper

Tip-top, zwar keine Innentaschen aber super schön 👌👌👌

Bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne

Schöner Shopper

Schlicht und ergreifend, sehr schöne Tasche, die zu allem passt.

Schön und stabil

Eine schlichte Tasche in optimaler Größe

Das einzig störende an dem Shopper ist der unangenehme Geruch, der auch nach langem "Lüften" weiterhin gleich stark besteht. Ich behalte das Teil dennoch und denke, dass sich dieser kleine Makel mit der Zeit "verflüchtigen" wird. Es ist eben kein Leder.

Tolle Tasche

Die Tasche hat super viel Platz und sieht toll aus. Laptop, Unterlagaen und jede Menge weitere Sachen kann man auf einmal darin verstauen. Eine kleine Innentasche und der Druckknopf oben sind sehr geschickt. Die Farbe ecru lässt die Tasche hochwertig aussehen.

Tasche ist sehr schön sxhön

Habe mir die Tasche bestellt für auf die Arbeit mitzunehmen. Sie ist schön groß, man hat viel Platz und sie ist auch stabil. Was mir persönlich nicht so gefällt, das Material ist etwas fest und unflexibel, dachte es wäre weicher.

Qualitätmangel

Qualität ist sehr niedrig.

Schöne große Tasche

Sehr groß wo wirklich alles reinpasst. Gute Qualität und optisch schön.