zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Umhängetasche TAS Anastasia Classic, Kunstleder

4.5 von 5
(41)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kleine Handtasche mit Stauraum

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mini Bag hat erstaunlich viel Stauraum. Somit lässt sich gut eine Geldbörse , Smartphone und andere Dinge verstauen. Einziges Manko : Schwarz ist eher grau. Muss man mögen. Ich habe sie auch in blau bestellt. Hier sieht man das Blau im Innenraum nicht, aber im Außenbereich. Habe mich daher für die blaue Mini Bag entschieden. Schwarz geht zurück .

Sehr praktische, kleine Umhängetasche

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Farbe und Muster. Durch quadratische Form paßt mein großes Handy, Portmonaie, Dokumente , die Brille und Lippenstift rein. Meine neue Lieblingstasche!

Schöne Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine kleine Tasche mit dennoch genügend Stauraum für ein kleines Portemonnaie, Handy und diversen Kleinigkeiten. Die Farbe gelb ist echt schön

Coole Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gelb der Tasche und die Größe, dann kippt sie zudem nicht um. Finde sie total toll und frisch durch die Farbe

The material and design is perfect for daily ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
The material and design is perfect for daily use… it could be also a nice idea as a gift...

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Tasche für meine Cousine als Geschenk gekauft und die mag sie sehr gerne...

Tamaris Umhängetasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tamaris Umhängetasche hat ein gutes Preis/Leistung Verhältnis - ist top!

Sehr gute qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein praktisch gut passt für das allernötigste sehr gute qualitaet immer wieder

Super tolle Tasche zum reduzierten Preis ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Tasche zum reduzierten Preis gekauft. Besser geht es

sehr schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tasche, das gelb ist ein wenig dunkler als abgebildet.

Perfekte Größe, gute Verarbeitung! Ist ein ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Größe, gute Verarbeitung! Ist ein Hingucker!

Kleines Raumwunder

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mir die Tasche bestellt weil mir die gelbe Farbe im Sommer sehr gut gefallen hat. Sieht frisch aus. Und als sie dann kam war ich begeistert. Genau die richtige Größe nicht zu Nicht zu klein. Es passt alles rein Portmonee Schlüssel Frauen Krimskrams. Und kann man wunderbar Cross-over tragen.

Okay

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durchschnittliche Tasche, eine große Geldbörse passt nur mit Quetschen rein. Für den Rest, den Frau im Alltag bei sich trägt, ich meine jetzt nur das Nötigste, passt gar nicht alles rein. Müsste leider zurück. Farbe für meinen Geschmack altbacken.

Schön aber...

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist keine Umhängetasche ist viel zu groß dafür aber sieht super aus 👍

Hübsch, aber nicht sehr haltbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil ist klein, handlich und die notwendigen Dinge passen rein. Ich habe die Tasche nun ca. ½ Jahr, meist hängt sie leer zu Hause am Haken und wenn ich sie mal mitnehme, befinden sich nur Handy, Mini-Portemonnaie bzw. Kartenetui und Schlüssel darin. Es ist also nichts gequetscht. Trotzdem fängt das Material an den Nähten an der Oberseite schon an zu brechen. Das Material ist sehr unflexibel und spröde. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis sich daraus ein Riss bildet und ich das Ding wegwerfen kann. Von mir daher keine Kaufempfehlung.

Tasche ist klein passt aber viel rein Super ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tasche ist klein passt aber viel rein Super Qualität

Schöne kleine Tasche, passt viel rein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne kleine Tasche, passt viel rein.

Schöne Tasche für den Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das nötigste passt rein: Schlüssel, Geldbeutel, Handy, Lippenstift. Genau das wonach ich gesucht habe. Bin schon mehrmals auf die Handtasche angesprochen worden. Gut zu kombinieren, einfach toll für den Sommer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist super schön.... Farbe wie an den Bilder.... Verarbeitung war auch gut. Leider ist die Tasche nicht für große Portmonee daher musste sie zurück.... Habe mir die gleiche Tasche nur etwas größer gekauft:-)

eine tolle kleine Tasche🤩

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es empfehlen. sieht gut aus. Es passt nicht viel rein, aber man kann es zu allem tragen.

Perfekt für größere Geldbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne Tasche, perfekt geeignet für größere Geldbeutel. Auch innen die Taschen sind für Kleinkram sehr gut geeignet. Anfangs noch etwas hart und steif, aber das legt sich

Ich liebe Tamaris👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist so schön habe es in anderen Farben auch gekauft würde es jedem empfehlen der kleine Tasche braucht👍🏻

Schicke Umhängetasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau die richtige Tasche für mich . Portemonnaie ,Handy und Schlüssel haben platz in der schicken kleinen Tasche.

Super schöne Tasche...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist super schön und es passt mehr rein als man denkt. Die Farbe ist auch so wie auf dem Bild.

Sehr schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tasche ausreichend für Geldbörse, Handy und Schlüssel. Material etwas steif, aber sonst sehr schön.

Sehr schöne schicke kleine Damenhandtasche...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..schick...klein..gute Qualität..gutes Preis-Leistungsverhältnis..kann man sehr gut weiterempfehlen

Die Tasche ist schlicht und einfach Es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist schlicht und einfach Es passt alles nötige rein und sie hat seiht viele innentaschen

Kleine Tasche mit genügend Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar kleine Tasche aber mit genügend Stauraum. Pass problemlos Handy und Geldbörse rein und noch mehr
1/ 2