EXIT Poolverdeck, für Framepools mit 440-460 cm Durchmesser

Super Poolabdeckung

Super Poolabdeckung, es kommt nichts von aussen in den Pool, das Wasser bleibt sauber und die Wasserqualität hält sich gut! Man benötigt weniger Chemie 👌, man kann auch bei geschlossenem Dach schwimmen. Es hält auch bei Sturm stand 👌👌. Wir würden das Pooldach weiter empfehlen.

Toller Artikel doch leider passt er nicht

Dieser artikel ist nur kompatible mit pools die auf geraden zahlen ( BEINEN ) stehen Sprich für diese ausführung 14 Füsse habe leider 15

Passt Perfekt

Das geht schnell kein großer Aufwand und ist stabil.

Qualitativ hochwertiger Artikel, Aufbau wirklich einfach. Allerdings alleine nicht zu bewältigen. Musste leider wieder zurück schicken, da er auf unseren Pool nicht passte 😭

An sich super ,aber...

Qualität echt in Ordnung, wir haben es aufgebaut & es sah auch ganz toll aus. Leider hat sich am Ende heraus gestellt das es nicht passt. Wir haben einen INTEX Pool & man muss zwei Aufsätze jeweils mittig anschrauben. Bei einem Intex Pool hat man allerdings keine Mitte. Denn das passt mit den Stangen nicht überein. Man muss zum Beispiel 8 Stangen haben um eine genaue Mitte zu finden um die Aufsätze anzuschreiben. Ein Intex hat beispielsweise 9 Stangen. Echt schade , wir sind sehr enttäuscht. Ich hoffe jeder zählt erst seine Stangen bevor er es bestellt , denn es ist mühselig alles zusammen zu bauen und abzubauen. Auch die Rohre des Intex sind sehr breit was aber mit viel Kraft am Ende doch geklappt hat den Aufsatz anzuschrauben. Also ansonsten kann ich es empfehlen,ist eine tolle Sache die sich sicherlich lohnt.

Gute Lösung statt der Plane

Lieferung schnell, Verpackung gut, Aufbau etwas schwieriger, da Anleitung schlicht.

Im zweiten Sommer hat er sich aufgelöst

Erst einmal toll, wir sind begeistert gewesen ,lange Badezeit das Wasser wird schnell und lange warm. Leider hat er sich im zweiten Sommer an den Nähten aufgelöst. Im Winter war er sachgemäß gelagert. Bei jedem Sturm eingeklappt. Für einen Sommer definitiv zu teuer. SCHADE sonst perfekt.

Super Abdeckung

Die Haube ist super verspricht was es soll und der Pool war sehr schnell warm