Gabor Pumps, Halbschuh, Keilabsatz, Schlupfschuh, in Saccetto Machart

Enttäuschung

Ich kann den Pumps nicht weiter empfehlen und würde ihn auch nicht wieder kaufen. Zwar sind sie recht bequem, so wie man es von Gabor gewohnt ist, aber die Oberfläche des Materials ist so empfindlich, das sie nach kurzem Tragen unansehnlich aussehen. Der Preis erheblich zu hoch, eben Gabor.

Schöner Pumps

Schöner, bequemer Pumps. Qualität wie immer von Gabor super

Ein sehr schöner Schuh

Wir haben diese Schuhe für meine Frau bestellt, ein sehr schönes Paar, gute Qualität und schickes Aussehen, sehr leicht und gute Verarbeitung. Nur leider war der Schuh zu klein ausgefallen, deshalb ging er zurück. Sehr schade. Aber auf jeden Fall ist er eine Empfehlung wert nur sollte man eine Nummer größer bestellen.

Super!

Die Schuhe waren für meine Tochter, die sehr schmale Füsse hat. Sie findet deshalb schwer passende Schuhe. Diese sind perfekt. Das Material ist sehr hochwertig. Sie sind sehr angenehm und weich, nichts drückt. Größe 40 passt. Der Absatz hat eine gute Höhe. Sehr empfehlenswert!

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh, gute Machart , macht einen schlanken Fuß , ist sehr bequem , leider für mich eine halbe Nummer zu groß , daher zurück.

hochwertige,moderne Pumps

diese Pumps sind sehr bequem und sehen sehr fein aus, sind leicht, aus feinem Leder. Ich trage die Pumps täglich und fühle mich wohl darin.

Super bequem und chic

Kaufe diese Schuhe schon seit Jahren weil sie trotz langem Stehen immer bequem bleiben. Außerdem sind sie chic und passen zu jedem Outfit

Schöne Schuhe

Weiches Leder, schöne Optik, schneller Versand

Schöner Schuh

Sieht elegant aus und ist bequem

Sehr sehr schnelle Lieferung

Dankeschön Otto und Otto Marktplatz für gutes Qualität und schnelle Lieferung