Privileg Elektro-Herd-Set SET PV900 IN, Hydrolyse, mit Restwärmeanzeige

eher semi!

Das Ceranfeld ist sehr anfällig! 1x Kartoffeln übergekocht und schon ist es, trotz vorsichtiger Reinigung nicht mehr ansehnlich. Die Drehknöpfe sind sehr wackelig. Hatte vorher einen Siemens Herd, der war zwar alt, aber qualitativ besser! Nun ärgere ich mich günstig gekauft zu haben..

Schlechtes Produkt und schlechte Behandlung

Ich habe diese Herd set vor einer Woche gekauft. Und das nach einer Woche Benutzen habe Das Glasscheibe hat Kratzer und auch der Glasscheibe von unten ist ungewöhnlich geworden. Obwohl dieser Herd set eine Garantie mit 10 Jahren hat. Und ich habe eine E-Mail an die Firma geschickt, aber sie wollen nicht umtauschen oder meine Geld zurückgeben und sie sagten, dass dieser Herd nicht zurückgegeben wird. Ich halte das für Verbraucherbetrug. Ich werde eine Beschwerde einreichen und der Anwalt wird diesen Fall weiterverfolgen Wenn sie ihre eigenen Produkte verkaufen wollen, gehen Sie respektvoll mit dem Kunden um, und wenn der Kunde eine Beschwerde oder ein Problem hat, ist der Kunde schuldig Aber das ist mein Recht, auch wenn ich es aufgebe

Ich bin sehr unzufrieden!

Der Herd wird nicht richtig heiss! Es dauert manchmal wirklich 1 Stunde bis das Wasser kocht wenn ich einen großen Topf verwende oder kein Wasser vom Wasserkocher dazu kippe! Braten dauert auch ewig! Bei meinem vorigen No Name Gerät dauerte es nur ein paar Minuten!

Privileg Einbauherd

Leider wurde das Ceranfeld schon mit diversen Kratzern geliefert. Es scheint sehr sehr empfindlich zu sein. Der Backofen ist hin gegen gut. Trotzdem haben wir uns für einen anderen entschieden.

Backofen top, Otto Service Flop

Ich habe mir den Backofen mit dem Instalationspaket und der Altgerätmitnahme bestellt. Leider hat Otto das der Spedition Hermes nicht mitgeteilt. Jetzt habe ich meinen alten und den neuen Herd in meiner Küche stehen. Der Kundenservice ist telefonisch richtig schlecht, überhaupt nicht kundenorientiert. Habe nach ca. 8 Telefonaten mein Geld für den Service zurück erhalten. Entschädigung habe ich keine erhalten. Bin richtig enttäuscht von Otto.

Ich muss schon sagen, das wenn man mit Altgeräteentsorgung bestellt und mit Installation wird es nicht gemacht. Das Gerät selber ist super und top.

Ein schlechter Kauf

Der Herd hat vom ersten Tag an Probleme bereitet. Bleche waren zu gross und haben die Wände verkratzt. Wurden allerdings ohne Probleme ausgetauscht. Die Knöpfe springen von alleine raus und fliegen im hohen Bogen durch die Küche. Unterhitze war kurz nach dem Ablauf der Garantie auch defekt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Gerät.

Klump

die schlechteste Qualität, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Sie müssen also ein Produkt über 1000 Euro bestellen, um sich der Qualität zu vergewissern.

Schrott

Backofen wird zu heiß, Ofen ging in Flammen auf. Letzten Monat erst gekauft, Otto nimmt sich davon nichts an ,da 1 Woche über die Rückgabefrist ist.

Herd Betriebsleuchte geht nicht an, trotz ...

Herd Betriebsleuchte geht nicht an, trotz betrieb. Rechts unten Herdplatte braucht 7Minuten für 200ml Wasser.

Die Knöpfe werden sehr heiß wenn der Backofen

Beim Ceranfeld so entfindlich wenn Topf geschoben wird sofort Kratzer

Habe die ware leider nicht bekommen ,und ...

Habe die ware leider nicht bekommen ,und nach habe ich was andres bestellt un bekommen!

Defektes Seranfeld

Spedition hat den Herd mit seranfeld vor die Tür gestellt sie sollten warten sind einfach weg gewesen wo ich rauskam Hatte auch sein Grund wie es wohl aussah denn das seranfeld war wohl defekt weil so viele Glassplitter in der Verpackung waren das ich es erst garnicht ausgepackt habe Nach Anruf bei Hermes passierte nichts Habe dann bei Otto angerufen und die können nur das ganze set austauschen ich hoffe noch vor Weihnachten angeblich laut Otto am 20.12 Hermes hat gesagt nicht mal sehen was passiert

Herdplatte Schrott

Erstmal Rauch kam raus und 2 Augen der Herdplatten(beide auf die rechte Seite) haben nicht mehr funktioniert. Dann ist der Herdplatte kaputt. der Qualität der Herdplatte entspricht nicht meine Erwartungen. Ist nicht mal ein Jahr alt und hat schon so viele Probleme gemacht.

Sehr schlecht Qualität

Sehr schlecht Qualität