KIDSWORLD Jerseykleid für kleine Mädchen mit kleinen Flügelärmeln

Fand großen Anklang...

140/146 bei einem 1,33 m großen Kind genau passend. Schnitt und Material schön und angenehm. Leider sind die Farben nicht so wie auf dem Bild. Wirkte aufgrund dessen wie ein Nachthemd. Meine Tochter hätte es trotzdessen gern behalten, aber nachdem ich feststellte, dass bei normalem Tageslicht ohne Anstrengung Farbe und Muster ihrer Unterwäsche zu erkennen sind, geht es wieder zurück. So möchte ich meine 8 jährige nicht vor die Tür lassen.

Toller Artikel für den Sommer.

Gute Qualität, angenehmes Material, schöner Farbverlauf - könnte etwas dunkler sein - trotzdem ist er für den Sommer wunderbar geeignet und ein tolles Geschenk für kleine Prinzessinnen.

Super klasse

Ein wirklich schönes Kleid, doch meine Tochter ist leider nicht sehr begeistert gewesen. Irgendetwas vom Material her hat sie gestört. Ging leider zurück.

Einfach niedlich!

Ich hoffe meiner kleinen Enkelin wird es gefallen und das es ihr gut steht mit dem hübschen Farbverlauf.

Tolles Kleid

Ein tolles Kleid. Aber mein Kind fand es auf dem Bild schöner als in echt, leider.

Niedliches Kleid

Das Kleid ist süß, aber ich finde, dass es etwas blasser aussieht, als abgebildet.