STACCATO Caprihose Kinder

Schick und sieht toll aus, fällt kleiner aus

Die Caprihose ist wie eine Leggings und fällt auch sehr klein aus. Meine Tochter trägt eigentlich 152/158. zur Vorsorge habe ich die Hose schon in 176 bestellt. Sie fällt nicht größer als andere Hosen in Größe 158 aus. Qualität wird sich noch zeigen. Die erste Wäsche war ohne Mängel oder Qualitätsverlust.

Sehr schöne Hose

Die Farbe, Verarbeitung und das Material sind ok. Leider hat die Farbe meiner Enkelin nicht gefallen, sie war ihr zu "mädchenhaft" und deshal ging die Hose zurück.

hochwertigem Stoff

Der Stoff ist super angenehm und qualitativ hochwertig. Eine Nummer größer empfehlen. Kind freut sich sehr darüber

Leggings

Schöne Leggings , ich habe sie für meine Tochter bestellt und meiner Tochter gefällt sie und sie ist bequem.

Normale Capri

Nicht was besonderes)))) Normale Caprihose. Hat meine Töchter behaltet, für Sommer)

Super caprihose

Sehr schöne leichte caprihose; sehr schön für für warme Tage, meine Enkelin ist sehr zufrieden!

Tolle Hose

Sehr schöne Caprihose fällt allerdings etwas klein aus musste sie dann eine Nummer größer holen

Hose sitzt perfekt

Tolle Capri-Hose, die perfekt passt entsprechend der Größe. Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Schick!

Schöne Capri Leggings, gute Qualität,aber leider zu klein. Fällt für 164 ziemlich klein aus.

Schöne weiche Capri Leggings

Diese schöne Woche Capri Leggings für Kids, ist angenehm zu tragen. Der Grôße passend.

Tolle Hose, sehr bequem

Diese Hose ist sehr preiswert und auch sehr bequem zum laufen und spazierengehen.

Schöne Caprileggings

Preis-Leistungsverhältnis gut. Angenehmes Tragegefühl.

Gute Passform

Gute Passform Preis Leistung stimmt. Gerne wieder..