zum Artikel

Kundenbewertungen für
MSI Codex 5 10SA-247DE Gaming-PC (Intel Core i5 10400F, GTX 1650 SUPER, 8 GB RAM, 512 GB SSD, Luftkühlung)

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut für dem Preis

9 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verspricht dem Erwartungen und geht innerhalb von 2sec an

SUPER,

13 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein super pc - sehr empfelenswert - würde in wieder kaufen

Top!

7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zocke sehr viel. Und da musste ein Top Gaming PC her und der hat sehr viel Leistung. Bin sehr zu Frieden.

Otto zu wild !

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liebes Kollegium, Anbei wollte ich sie darauf hinweisen dass es die beste Entscheidung war, was den kauf von diesem Produkt angeht .

pc ist ganz ordnung

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mich sehr freue auf neu pc und pc msi ist sehr gut leistung für mich computer machen, das bin gut zufrieden.
1/ 1