INOSIGN Truhenbank Amira, mit Staufach, in 3 Bezugsqualitäten mit feiner Steppung

Tolle Truhenbank fürs Schlafzimmet

Die Bank sieht gut aus und ist dick gepolstert. Der Stauraum ist super. Leider hatten wir Pech mit den Beinen anschrauben. Zwei Gewinde an den Holzbeinen waren nicht korrekt geschnitten und ließen sich deshalb nicht eindrehen. Wir sind in den Baumarkt gefahren und haben Gewindeschneid-Werkzeug gekauft und die Gewinde selbst nachgeschnitten. Danach ließen sich die Beine glücklicherweise ohne Probleme einschrauben. Ansonsten hätten wir das Produkt wieder zurückschicken müssen. Etwas ägerlich für uns die Zusatzkosten für das Werkzeug. Deshalb vergeben wir nur 4 anstatt 5 Sterne.

Tolle Farbe, leider kaputt geliefert

Leider ist die Truhe mit ausgebrochen Stücken innen an der Spannplatte geliefert worden. Optische top, leider ist mehrfach in Kommentaren erwähnt worden, das der angelieferte Artikel Fehler aufweist.. so auch bei mir. Schade nochmal warten, Termin zur Lieferung einrichten.. das ist leider enttäuschend.

Schön, praktisch und preiswert

Ich kann diese Truhe nur empfehlen. Sehr schön und super leicht aufzubauen. Stauraum reicht für Kleinigkeiten völlig aus.

Einfach wow

Sehr sehr schöner Hocker für die Garderobe ich liebe es super zufrieden und einfach so schön