INOSIGN Truhenbank Amira, mit Staufach, in 3 Bezugsqualitäten mit feiner Steppung

Tolle Truhenbank fürs Schlafzimmet

Die Bank sieht gut aus und ist dick gepolstert. Der Stauraum ist super. Leider hatten wir Pech mit den Beinen anschrauben. Zwei Gewinde an den Holzbeinen waren nicht korrekt geschnitten und ließen sich deshalb nicht eindrehen. Wir sind in den Baumarkt gefahren und haben Gewindeschneid-Werkzeug gekauft und die Gewinde selbst nachgeschnitten. Danach ließen sich die Beine glücklicherweise ohne Probleme einschrauben. Ansonsten hätten wir das Produkt wieder zurückschicken müssen. Etwas ägerlich für uns die Zusatzkosten für das Werkzeug. Deshalb vergeben wir nur 4 anstatt 5 Sterne.

Tolle Farbe, leider kaputt geliefert

Leider ist die Truhe mit ausgebrochen Stücken innen an der Spannplatte geliefert worden. Optische top, leider ist mehrfach in Kommentaren erwähnt worden, das der angelieferte Artikel Fehler aufweist.. so auch bei mir. Schade nochmal warten, Termin zur Lieferung einrichten.. das ist leider enttäuschend.

Das Warten hat sich gelohnt!

Sehr schöne Truhenbank, gut verarbeitet, sehr schnell aufgebaut ( es müssen nur die 4 Beine eingedreht werden), schöner Stoff. Es passen sogar 4 Paar Schuhe hinein. Diese Bank macht den Flur sehr viel wohnlicher. Kam schneller an, als vorgegeben, 8 Wochen statt 11. Das Warten hat sich gelohnt!

Schön, aber sehr klein.

Die Truhe sieht nicht so gut aus wie abgebildet. Die Lieferung mit Hermes war gut, aber leider kam das Paket total beschädigt an, mehrfach wurde es zu geklebt und war keinesfalls Sauber. Was am aller schlimmste war dass in der Truhe zwei Ecken schon abgebrochen waren! Das geht gar nicht! Nie wieder werden wir da was kaufen.

Super!

Ich hatte bei der Bestellung versehentlich meine alte Hausnummer angegeben. Am Tag der Lieferung habe ich das dem Hermes Fahrer mitgeteilt und alles hat super geklappt. Zum Artikel selber kann ich noch nicht viel sagen, da es noch nicht in Gebrauch ist aber es sieht toll aus. Der Stoff ist auch sehr schön.

Das Warten hat sich gelohnt

Ich habe ewig nach einer passenden Sitzbank mit Stauraum für meinen recht kleinen Flur gesucht. Bei Otto bin ich fündig geworden. Zum Glück habe ich mich von den 11 Wochen Lieferzeit nicht abschrecken lassen. Die Bank sieht ansprechend und hochwertig aus und passt perfekt in den Flur.

Im Innenraum Ecke rausgebrochen.

Leider ist der Service und Ablauf für die bereits angemeldete Rücksendung sehr schleppend. Die Bank ist qualitativ im Innenraum nicht gut.

Super tolle Truhe

Obwohl ich eine etwas längere Lieferzeit einplanen musste, hat sich die Bestellung gelohnt. Eine super tolle kleine Banktruhe, tolle Farbe und ein toller Blickfang. Ich bin begeistert!

Wirklich toll

Wirklich spitze, angenehme Farbe, steht im Eingangsbereich. Wirkt sehr stabil, kam zum Glück auch im Ganzen.

Schön, praktisch und preiswert

Ich kann diese Truhe nur empfehlen. Sehr schön und super leicht aufzubauen. Stauraum reicht für Kleinigkeiten völlig aus.

Mein Schmuckstück..

Ein Hingucker. Erfüllt sein Zweck und noch mit Stauraum. Die Füße sind zwar aus Holz aber sehr stabil.

Ein Highlight

Stabile Truhe in tollem Design . Wunderschöne Farbe. Bietet viel Platz im Inneren und ist ein echter Blickfang .

Gute Optik

Aufbau war super einfach und die Truhe macht optisch echt was her. Würde ich wieder kaufen.

Super schöne Garderobenbank

Preis- Leistung TOP. Stoff und Farbe super, wie auf dem Bild abgebildet.

Einfach wow

Sehr sehr schöner Hocker für die Garderobe ich liebe es super zufrieden und einfach so schön

Sind sehr zufrieden, sehr stabile und passt auch einiges rein.

Super schöne und bequeme Bank.Jederzeit ...

Super schöne und bequeme Bank.Jederzeit gerne wieder