dobar Feuerstelle Design XL, Gartenkamin, BxLxH: 48x30,5x124 cm

Der Hingucker auf der Terrasse

Für romantische und entspannende Abende auf der Terrasse genau das richtige. Strahlt viel Wärme aus. Mit dem Holz welches man unten drunter stapeln kann einfach praktisch. Einziges Manko: es springen Funken aus, deshalb beim hinstellen bitte aufpassen was rechts und links daneben steht. Nicht das der Spaß mit Brand endet. Sonst bin ich total zufrieden und freue mich auf die ersten wärmenden Winterabende

Ein schöner Kamin

Leichter Aufbau, gute Qualität und auch optisch sehr ansprechend, alles in allem sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

schöne optik

gutes Material, einacher Zusammenbau, konnten ihn aber noch nicht testen,aber auch so ein Hingucker im Garten

Optisch sehr schön

Allgemein zusammenbau sehr leicht, sieht gut aus. Leider geht die Farbe nach dem ersten Feuer ab.

Toller Kamin

Einfacher Aufbau mit 2 Personen, tolle Stimmung am Abend, Lagerfeuerfeeling.

Wunderschöner Gartenkamin

Top, schnell aufgebaut, fliegen keine Funken, sehr zu empfehlen!

Der Knallt so richtig rein

Habe ihn am Wochenende mit Freunden im Garten erstmals ausprobiert und wir alle waren begeistert. Er entwickelt viel Wärme und der Dampf zieht tatsächlich geruchlos nach oben ab. Ich bin begeisert. Die nächste Gartenparty kann steigen.

Hauptsache warm

Das unsere erste Terrasse Kamin , nach mehrere Nutzungen Schale für Holz komisch deformiert, leichte Rost überall, sonnst wirklich romantisch und bringt die Wärme....