BEKO Gefrierschrank FS127940N, 171 cm hoch, 59,5 cm breit

Toller Tiefkühlschrank

Endlich wieder viel Platz! Durch die vielen Fächer kann man alles schön sortieren. Ein großes Dankeschön geht an die Jungs von Hermes. Die waren super.

Beko Gefrierschrank

Super Gefrierschrank der auch schön leise ist. Preis / Leistungsverhältnis ...Daumen hoch Lieferung mit Hermes hat super geklappt. Vielen Dank.

Schönes Modell

Den Türgriff finde ich sehr gut die Fächer sind von schmal bis gross alles dabei. Sehr schnelle Lieferung .

Ein wunderschönes Artikel

Der ist so leiser und spannend Kühlt perfekt, genug Regal und Fach. Würde ich gerne weiter empfehlen...

nicht meiner

war mir zu laut und innen zu klein und ein wenig beschädigt ging leider zurück

Top gerät!!!!!

Kann ich nur weiter empfehlen! schneller versand!!

toller Artikel

sehr viel Stauraum, sieht toll aus, ist auch sehr ruhig

Beko Tiefkühlschrank

Bis jetzt habe ich fast alle meine Küchengeräte von Beko(E-herd/Backofen, Spülmaschiene, Trockner) und bin wirklich sehr zufrieden. Dieser Tiefkühlschrank erfüllt seinen Zweck bis jetzt wunderbar und ist auch sehr leise. Kann es nur weiterempfehlen. Und für den Preis kann man echt nicht meckern. Ich hätte mir vielleicht gewünscht, daß die innenbeleuchtung etwas umfangreicher wäre aber ist auch nicht so schlimm.

Super leiser Gefrierschrank

Endlich habe ich mir einen guten und leiden Gefrierschrank gekauft .Der ist so geräumig .Mit zwei schnell Gefrierfächer .Der ist optisch sehr schön .Die Lieferung war super .Der wurde auch dahingestellt wo man den als Kunde haben möchten znd auch ausgepackt .Die Jungs vom Hermes sind echt sehr nett .Uch würde den auch weiterempfehlen.Ich habe gleich zwei bestellt einen für meine Schwägerin .Der gefällt der Gefrierschrank auch sehr .

Toller Artikel.

Der Gefrierschrank hat viel Platz zum einfrieren. Ich habe schon einige Elektrogeräte hier gekauft. Bin immer zufrieden damit.

Sehr guter Gefrierschrank

Bin sehr mit dem Gefrierschrank zufrieden. Alles in einem würde ich ihn gerne weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spass macht.

Ein toller Artikel der Spass macht. Gute Qualität es sieht sehr schön aus. Hat sich gelohnt.

Sehr schnelle Lieferung danke Otto! Super Gefrierschrank würde ich definitiv weiterempfehlen.

Groß und leicht zu öffnen

Der Gefrierschrank ist genau das was wir suchten. Groß, geräumig und das wichtigste,was wir aber nicht wussten,er ist einfach zu öffnen. Man muss nicht ziehen sondern er schieb sich durch das hebel Prinzip einfach auf. (Wie bei Liebher.) Die Lieferung war wie immer, sehr schnell und die Lieferanten von Hermes wie immer perfekt. Der Preis war auch klasse, hatte vorher bei der Produkt Beratung angerufen und er wurde mir ,für unsere Bedürfnisse, empfohlen. Danke an das Team von Otto und Hermes.

Ein toller Beko Gefrierschrank endlich Ordnung . Das einzigste was mich stört das wenn ich die Tür auf mache kein Licht geht. Das fehlt mir ansonsten macht er was er soll 🙃

Sehr schön 👍🏻

Genau wie ich wollte 🥰 Sehr leise und optisch sehr schön... ich bin sehr zufrieden🥰

Ich habe schon das erste Mal Von BEKO ...

Ich habe schon das erste Mal Von BEKO Hersteller tiefgefriert kühlschrank gekauft.Das ist wunderschön und gefällt mir sehr gut läuft einmal frei und sehr leise.

Es schneit viel und alle paar Monate muss ...

Es schneit viel und alle paar Monate muss man sein Eis schmelzen

Top Preis/Leistung

Friert supper schnell durch, etwas schneller als beschrieben sogar.

Ein toller artikek

Ein sehr schöner gefrierschrank, sehr leicht aufgestellt. Die schubladen sind einfach toll, man kann sehr genau sehen wo was liegt, man braucht nicht lange suchen. Der preis ist auch ok:)

Gut, braucht aber einen geräumigen Platz, da ...

Gut, braucht aber einen geräumigen Platz, da seine Größe etwas groß ist

Ganz ok

Türanschlag hat leider nicht funktioniert,die türe ging nicht auf der kleine druckhebel rutsche nach aussen,wieder werkseinstellung umgebaut.Eine innenbeleuchtung gibt es bei diesem gerät leider nicht aber,aber ok,die beschreibung könnte ausfürlicher sein,ersatzteile so sparsam,man musste selber an unterschiedliche werkzeuge greifen.Das gerät ist mal gestartet abwarten,wir brauchten ein gerät das" no frost nein"ist..Abwarten..

Sehr gutes gerät bin zufrieden

Nach 2 Jahren kaputt

Nach 2 Jahren ist der Gefrierschrank leider kaputt gegangen und es mussten alle Lebensmittel weggeschmissen werden.

sehr gut

sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌👍👍👍👍👍👍👍danke

Leider keine Qualität

Nach 1 Jahr defekt, keine Haftung, und wurde eine Versicherung angedreht, Schade

Sehr geeäumig

Toller Gefrierschrank mit vielen fächern für uns ideal da wir 5personen Haushalt sind kann ich gerne weiter pfehlen

Gefrierschrank Beko

Habe den Gefrierschrank gekauft aus Platzgründen. Er hat alles was ein Gefrierschrank braucht. Mit der Höhe von 270cm. Passt er auch dort wo er stehen soll. Preis und Leistungsverhältnis war der ausschlaggebende Punkt. Somit ist alles perfekt.

Ein toller Gefrierschrank

Ein toller Gefrierschrank, bin sehr zufrieden damit .